1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.182
    Anzeige
    Hamburg/München - Medienunternehmer Leo Kirch hat Ulrich Blessing, den Bruder des angehenden Commerzbank-Chefs Martin Blessing, zum Geschäftsführer seiner Firma Sirius Sport-Media GmbH ernannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    und nokia verlässt bochum .... *koppfschüttel*


    armes deutschland ....

    für wie doof halten eigentlich gewissen leute das volk ???
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Leo du alter Fuchs! :eek:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.169
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Das hier ist eine astreine Korruption. Aber so kennt man Kirch. Korrupt von Kopf bis zu den Füssen. War doch schon damals so unter Helmut Kohl. Ich sag nur Schmiergeldaffäre. Warum sollte er sich in den Jahren des Nachdenkens verbessert haben? Nö Nö .... mal sehen was wird. Hoffentlich sperrt ihn Premiere aus! Ich fordere: Keine Aktien für Leo! :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Früher hat man die Töchter verheiratet. Grandios :D

    Eine Hand schmiert die andere.
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Dies stellt meine Persöhnliche Meinung da und diese ist ja frei laut Grundgesetz noch frei zu äusern.
    (Also wenn nun die Bank das Geschäft macht dann sage ich das ist schon fast Vettern Wirtschaft wie in der Dritten Welt.

    Machst du das dann tue ich dir den gefallen. und um die Ecke wird geschmiert.

    Wie bei Siemens und bei VW wenn das die Commerzbank zuläst verliert sie Garantiert viele Kunden ich denke da nur an die West LB da war auch nicht alles so sauber und bei der West LB ist morgen eine Außerordentliche Vorstandssitzung und das am Heiligen Sonntag das sagt ja alles aus.

    Ich hoffe das da mal ein paar Heeren wach werden und den neuen Chef der Commerzbank nachhause schicken bevor er anfängt. Sonst kommt noch die gesamte Verwandtschaft in allen Jobs unter. )
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Er hat nur noch einen Fuß !!!

    Also sei nicht so gemein das past nicht was du da sagst.

    Warum geht er nicht in Rente?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Einfach in der Korruptionsabteilung großer Unternehmen arbeiten und du hast einen krisensicheren Job. :)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.169
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Sorry. Aber was passt daran nicht?
    Er schmiert die Verwandtschaft des neuen Commerzbank Chefs.
    Das bedeutet: Ohne diese Aktion hätte er wohl keine Bürgschaft erhalten. Sonst hätte er es ja nicht gemacht.
    Als Fazit bleibt festzustellen: Es ist eine astreine Korruption. Ich kann mich da nur wiederholen. Da gibt es überhaupt nix dran zu deuteln. Hoffentlich fliegt er kräftig auf die Schnauze. Die Buli-Rechte erhalten dann wohl auch seine alten Freunde. Auch wenn dann da Premiere einen Zuschlag bekäme kann ich diesen Weg nicht für gut heißen. Ganz im Gegenteil .... :wüt:

    Wenn Leo nur noch einen Fuß hat und schlecht sehen kann dann tut es mir natürlich leid. Aber ich habe mich in keinster Weise über seine gesundheitliche Lage über ihn lustig gemacht. Davon distanziere ich mich klar und deutlich. Wünsche ihm eine gute Gesundheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.565
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kirch verpflichtet Bruder von Commerzbank-Chef

    Geld regiert die Welt;) oder Ulrich Blessing ist einfach nur qualifiziert:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen