1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/München - Im Dauerstreit zwischen dem Medienunternehmer Leo Kirch und der Deutschen Bank droht dem früheren Bankchef Rolf Breuer ein Gerichtsverfahren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Leo läßt nicht locker :love:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Viel Glück, Leo!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Jeder Mensch braucht etwas das ihn antreibt .... :D
    Die Pförtner der Gerichte sehen Leo schon öfter als die Richter!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Leo lass dich nicht unterkriegen! :)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Leo als einer der letzten "Kapitalisten" führt eine Bank wenigstens noch vor.

    Heutzutage gibt es ja gar keine Kapitalsten mehr - alles nur noch hochbezahlte Tagelöhner mit Vermögenschadenhaftpflichtversicherung, die vor einigen Jahren wegen Sittenwidrigkeit noch in Deutschland verboten war.

    Wenn ich als Hamburger an die HSH-Nordbank denke, wird mir ganz schlecht. Ohne mit der Wimper zu zucken hat die Stadt Hamburg da mal schnell 1,5 Milliarden Euro Cash eingezahlt und noch einen 5 Millarden Kredit hinterhergeschoben ..... für eine Stadt ja mal eine hohe Hausnummer wie ich finde.

    Bank-Chef Nonnenmacher (der heißt wirklich so) grinst sich nur einen ab und könnte auch gern mal zum Friseur gehen ... und die rausgeschmissenen Manager müssen kein Geld für ihr unvermögen zahlen, da die Bank eine Vermögensschadenversicherung für ihre Manager abgeschlossen hatte ... das normalste auf der Welt währe der Freitod oder wenigstens die radikale Pfändung und Kerkerhaft im Schuldnerturm gewesen.

    Das ist alles so krank geworden und hat mit dem guten altem Kapitalismus nichts mehr zu tun.

    Ich danke Leo Kirch dafür, dass dank seiner Tätigkeit vielleicht zum letzten mal überhaupt eine Bank bzw. deren Vetreter angeklagt werden. Soetwas wird es künftig nicht mehr geben! Gewinne werden per Dividende ausgeschüttet, Verluste vom Staat übernommen ... und keine peinlichen Verfahren mehr....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Leo, Leo, Leo, Leo, Leo!!!! :love:
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Auf´s Neue:winken::winken::winken:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Wow, kein Mogul mehr? :confused:
    Der "arme". :eek:
     
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Kirch-Streit: Anklageerhebung gegen Breuer bestätigt

    Find ich gut! Kirch hat es sich wohl geschworen, den Breuer dranzukriegen und läßt nicht locker! Gibs ihm, Leo!
     

Diese Seite empfehlen