1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Sender total ausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von better-research, 15. Juli 2001.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Anzeige
    HA, hat man bei Kirch den Strom abgestellt?
    Weil kein Geld mehr da war?
    Jedenfalls sind alle Sender die etwas mit
    der Firma von Kirch zu tuhn haben, weg!
    Weder über Satellit noch über Kabel und auch
    nicht terrestrisch zu empfangen und zwar
    komplettes Premiere World Paket, Sat 1, Pro 7, DSF, tm3, N24, Kabel 1, HSE. Hab ich ein
    vergessen? Ne ich glaub ich habe sie alle und das alles passierte so gegen ca. 17:35 Uhr bis jetzt immer noch 17:45 Uhr! Mal sehen bis die wieder da sind, wenn überhaupt! ;)
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Mittlerweile sind die Sender wieder da. Vielleicht war in München "Land unter".
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Hat's denn hier immer noch nicht jeder gemerkt ? So ist es, wenn in München ein Gewitter ist. Analog wird dann schnell (heute nach ca.5 Minuten, zumindest bei SAT1 und ProSieben) zum Ersatzuplink geschaltet, digital geht das nicht. Übrigens: Du hast doch Sender vergessen, Bayerisches Fernsehen und BR-alpha waren natürlich auch nicht zu empfangen, weder analog noch digital. Also hat das ganze nix mit Kirch zu tun.
     

Diese Seite empfehlen