1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Dreieinhalb Jahre nach der ersten Ankündigung hat der gescheiterte Medienunternehmer Leo Kirch jetzt beim Landgericht München eine Zahlungsklage gegen die Deutsche Bank eingereicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Mit dem Geld kannst dann Premiere wieder kaufen Leo und wie 2002 machen, sprich College Sport, US-Sport, Olympia, Buli usw. wieder her, allerdings alles ohne U-Werbung
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Ja, Kirchs Premiere war einfach besser....
    Wir hatten damals zwar keins aber ich habe oft bei meinen Onkel geschaut...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Natürlich war Kirch´s Premiere besser.
    Ich habe mich zwar damals noch nicht davon überzeugen können aber es war wohl so!

    Glaube aber trotzdem nicht da dran, daß Onkel Leo nochmal zurückkommt!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    ... da müsste aber auch der Dicke von der CDU wiederkommen ;) ...
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Kirch wollte halt wirklich Premiumqualität bieten. Aber mit sowas muss man ja im Geizistgeilland scheitern.:(
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Genau. Dann verklagst du mehrere Studios, so dass sie dir die Filmlieferungen entsagen, so dass nur noch Filme von Paramount, Sony und Warner auf Premiere laufen. ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Ich meinte mit meinen Posting eher den Sportbereich, nicht den Filmbereich
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Kirch reichte Zahlungsklage gegen Deutsche Bank ein

    Ich gucke aber lieber Filme, Serien und Dokus. Und da ist das heutige Premiere, das von Kofler, deutlich besser.
     

Diese Seite empfehlen