1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Prozess geht in die Endphase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienunternehmer Leo Kirch gibt dem ehemaligen Chef der Deutschen Bank Rolf Breuer weiterhin eine Teilschuld an seiner Milliardenpleitet. Nun wird geprüft, ob Kirch Schadenersatz zustehen könnte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kirch-Prozess geht in die Endphase

    Eine Entscheidung in naher Zukunft wird laut dem Bericht nicht erwartet.

    Mal sehen ob Leo die 100 Jahre schafft um das Ende der Auseinandersetzung zu erleben.......


    ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.339
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kirch-Prozess geht in die Endphase

    ... Kirch klammert sich an eine Aussage von Breuer, die Breuer gemacht hat, als das Krich-Imperium schon kreditunwürdig war. Zu dem Zeitpunkt, als Breuer die Aussage gemacht hat, hat Kirch schon längst gar keine Kredit mehr bekommen.
    Breuer hat nur laut ausgesprochen, was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen.
    Natürlich ist eines Vorstands-Chefs eines großen deutschen Kreditinstitutes unwürdig, öffentlich über Geschäftsbeziehungen zu sprechen ...
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.238
    Zustimmungen:
    6.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kirch-Prozess geht in die Endphase

    :D Genau das hab ich auch bei der Überschrift gedacht! Er ist ja wirklich nicht mehr der Jüngste :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kirch-Prozess geht in die Endphase

    Wie alt ist der eigentlich?
    Überlebt er noch den Ausgang?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirch-Prozess geht in die Endphase

    Wenn Leo nicht mehr ist, macht Dieter Hahn eben weiter gegen die Deutsche Bank :winken:

    Leo selbst oder dessen "Geist" Hahn wird die Deutsche Bank nicht los :p

    Find ich gut, dass sich Leo nicht einfach abspeisen lässt von einer Bank, die sein ganzes Imperium ruiniert hat.
     

Diese Seite empfehlen