1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KIRCH - Maischberger 17.15 Uhr N-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FEXX, 9. April 2002.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Thema:
    Kirch, Fußball

    Zu Gast
    Gerhard Zeiler, RTL-Geschäftsführer

    Fritz Pleitgen, ARD-Intendant

    Werner Hackmann, Präsident der DFL, dem Bundesverband des DFB

    ---

    Werden sicher einige Fragen geklärt, die sich manche Fußballfans stellen.

    FEXX

    <small>[ 09. April 2002, 15:14: Beitrag editiert von: FEXX ]</small>
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Hat jemand die Sendung gesehen?

    tschippi
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Nope! Das hat sich alles irgendwie erledigt, wegen besuch von Putin,.. usw.

    cU
    Micha
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Iwo,habs auf Kasette,war aber nur der Liegachef da gewesen, sowie ichs teilweise gesehen hab.Sehe ich mir morgen nochmal gesammt an. Tschüß Rudi winken
     
  5. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Hm,... naja weiß nicht,... hab da mal kurz reingeschaltet, aber irgendwie war da nix großes,..

    Bin eigentlich wegen der Übertragung aus dem Bayerischen Landtag draufgeblieben, weil das ja auch übertragen werden sollte,.. aber dann kam doch nur Putin und ich hab auf Phönix gewechselt.

    cU
    Micha
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    Ich hab sie komplett gesehen, aber bis auf Vermutungen, Gerüchte und den bekannten Tatsachen gab es dort nichts wirklich interessantes. Pleitgen gab zumindest zu erkennen, dass die ARD wenn der Preis stimmt, gern wieder BuLi zeigen würde, ARD/RTL hatten damals bei den Rechten bis 2000 zusammen mitgeboten, wurden von Kirch aber überboten und Pleitgen meinte, da sie wußten das Kirch alles für die Rechte bezahlt, sind sie noch höher gegangen als eigentlich vorgesehen, um Leo wenigstens auf diese Art noch eins auszuwischen. Zeiler war da schon zurückhaltender, gab kein Interesse an der BuLi offiziell an, meinte, RTL sei mit F1 und Skispringen sehr gut dabei und haben damit ähnlich gute Quoten. Wenn der Preis stimmt, vermut ich mal ist aber RTL garantiert mit dabei. Zeiler meinte, dass er die BuLi Rechte auf maximal die Hälfte taxieren würde, wobei es sich da immer noch um die PayTV Preise mit Live Übertragung handelt. Beide haben dann noch ein (reales ?)Szenario vorgebracht, wenn ARD/RTL die Rechte erwerben sollten, nach welchem z.B. RTL das Top Spiel des Tages live überträgt während die ARD in der Sportschau ab 18.30 Uhr dann zu allen Spielen die Kurzberichte ähmlich "ran" sendet.

    Na und Hackmann hat dann ganz im Sinne der Fußballer gesprochen....wir wollen nicht verzichten, her mit den Milliarden. Er geht davon aus, dass auch für die nächste Saison die vereinbarten Raten aus dem Kirch Vertrag fließen werden und alles mehr oder minder beim alten bleibt. Wenn er sich da mal nicht täuscht....

    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen