1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch kann auf Millardenzahlungen der Deutschen Bank hoffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 12. Dezember 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Habe erfahren, dass die Deutsche Bank eventuell nachdem Urteil des Oberlandesgericht eine Milliardezahlung an Kirch tätigen muss.

    Allerdings gedenke ich wird es weitergehen in der nächsten Instanz, nämlich am Bundesgerichtshof, Bundesverfassungsgericht oder der Europäische Gerichtshof, sind auch eine gute möglichkeit, denn schliesslich geht es hier um eventuelle Milliardenzahlungen.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich denke,es wird in Amerika statt finden,
    da auch dort diese umstrittene Aussage getätigt wurde.
    Hat aber lange gedauert,bis jemand einen Thread dazu öffnete. winken
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    @Lechuk

    Stimmt, ich war auch etwas verwundert, weil überhaupt nichts zulesen war darüber hier im Board.

    Vermute auch, dass das ganze in Amerika weiter verhandelt wird, zumindest hat Kirch bzw. einer seiner Anwälte ja schon lange genug Klage vor einem Gericht in New York eingereicht.

    In Amerika kann Kirch wahrscheinlich höhere Summen aus Breuer und Deutsche Bank heraus bekommen als in Deutschland und Europa.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich wollte auch erst nach dem Urteil einen Thread
    eröffnen aber da sich alle auf Kofler
    eingeschossen hatten,da ließ ich es lieber.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.016
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Kirch kauft Premiere und gibt uns das alte Programm zurück *träum*.
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Bitte nicht noch einmal Kirch bei Premiere. Dann ist die Pleite ja in Rekordgeschwindigkeit vorprogrammiert.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    das wäre das schlimmste was dem deutschen Pay-TV passieren könnte...
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Da könnt ihr mal sehen, wieviel Geld Kirch als Pleitier aus der ganzen Malaise gescheffelt hat und noch scheffeln will!
    Er hat eine ganze Branche (Pay-TV) in verruf gebracht, vielen Leuten geschadet (d-Box-Zwangsnutzer! breites_ ) und macht am Ende noch einmal den großen Raibach!
    Die Welt ist ungerecht! wüt
     
  9. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Er hat sich aber auch getraut überhaupt ein Pay-TV in dieser Größe in D auf die Beine zu stellen.
    Und mit der d-Box-Zwangsnutzung ist es die eine Sache aber was ist denn jetzt? Die Box muss immer noch Premiere-vergewaltigt sein und Besserung ist nicht in Sicht. Interessant wäre es, was die Hollywoodstudios machen würden, wenn es kein Pay-TV in D mehr gäbe (Pleite)? Auf Einnahmen von PPV und Pay-TV verzichten?
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     

Diese Seite empfehlen