1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch kann auf Millardenzahlungen der Deutschen Bank hoffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joachim Wahl, 12. Dezember 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe erfahren, dass die Deutsche Bank eventuell nachdem Urteil des Oberlandesgericht eine Milliardezahlung an Kirch tätigen muss.

    Allerdings gedenke ich wird es weitergehen in der nächsten Instanz, nämlich am Bundesgerichtshof, Bundesverfassungsgericht oder der Europäische Gerichtshof, sind auch eine gute möglichkeit, denn schliesslich geht es hier um eventuelle Milliardenzahlungen.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich denke,es wird in Amerika statt finden,
    da auch dort diese umstrittene Aussage getätigt wurde.
    Hat aber lange gedauert,bis jemand einen Thread dazu öffnete. winken
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Lechuk

    Stimmt, ich war auch etwas verwundert, weil überhaupt nichts zulesen war darüber hier im Board.

    Vermute auch, dass das ganze in Amerika weiter verhandelt wird, zumindest hat Kirch bzw. einer seiner Anwälte ja schon lange genug Klage vor einem Gericht in New York eingereicht.

    In Amerika kann Kirch wahrscheinlich höhere Summen aus Breuer und Deutsche Bank heraus bekommen als in Deutschland und Europa.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich wollte auch erst nach dem Urteil einen Thread
    eröffnen aber da sich alle auf Kofler
    eingeschossen hatten,da ließ ich es lieber.
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kirch kauft Premiere und gibt uns das alte Programm zurück *träum*.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht noch einmal Kirch bei Premiere. Dann ist die Pleite ja in Rekordgeschwindigkeit vorprogrammiert.
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    das wäre das schlimmste was dem deutschen Pay-TV passieren könnte...
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da könnt ihr mal sehen, wieviel Geld Kirch als Pleitier aus der ganzen Malaise gescheffelt hat und noch scheffeln will!
    Er hat eine ganze Branche (Pay-TV) in verruf gebracht, vielen Leuten geschadet (d-Box-Zwangsnutzer! breites_ ) und macht am Ende noch einmal den großen Raibach!
    Die Welt ist ungerecht! wüt
     
  9. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er hat sich aber auch getraut überhaupt ein Pay-TV in dieser Größe in D auf die Beine zu stellen.
    Und mit der d-Box-Zwangsnutzung ist es die eine Sache aber was ist denn jetzt? Die Box muss immer noch Premiere-vergewaltigt sein und Besserung ist nicht in Sicht. Interessant wäre es, was die Hollywoodstudios machen würden, wenn es kein Pay-TV in D mehr gäbe (Pleite)? Auf Einnahmen von PPV und Pay-TV verzichten?
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...