1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KIRCH junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 8. März 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Ich denke, BigPapa war mit dem Schließen des Threads ein bisschen zu schnell...

    Nehmen wir mal an, es gelingt LEO sein Reich zu retten. Wer erbt es denn, wenn er mal abtritt? Und dann hat Thomas K. sehr wohl etwas mit P zu tun!

    Was ich aber bedenklich finde, ist, dass plötzlich jeder Pups rund um P und LEO selbst dem SPIEGEL meldenswert ist!
    Vielleicht will der 44jährige mit Drogen ja den Kummer über sein Erbe betäuben?! Ob´s hilft? [​IMG]
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    wie, wer erbt es dann? das soll doch eine ag werden. mehr als ein platz im aufsichtsrat wird dem junior dann wohl kaum zustehen.
     
  3. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayreuth
    Ich hab vor einem Jahr mal im Focus gelesen, dass der Herr Kirch Senior nicht viel von den "Fähigkeiten seines Juniors zum Führen eines Weltkonzerns" hält. Glaube nicht das er seinen Sohn beauftragen wird seine Nachfolge anzutreten.

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Kirch junior hat mal eine Zeit Pro7 geleitet, was gehörig daneben ging. Ich nehme stark an das Dr. Dieter Hahn die leitung von Kirchmedia übernehmen wird.
     
  5. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    Ich fasse es nicht. Was hat das, was Kirch junior macht nur im geringsten mit PremiereWorld zu tun. Hat denn das was ihr macht, Auswirkungen auf die Arbeit eures Vaters?
    Wie verquer kann man eigentlich noch denken?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wilfried ich hab den nicht deswegen geschlossen, sondern guck Dir den Ausgangsbeitrag bitte an.
    Ich weiß nicht aber in Amerika hätte er ne Klage am Hals wegen Verleumung etc.
    Das meinte ich unter anderem...
    Denke auch nicht das jetzt Du hier ne Kifferdiskussion haben willst mit etlichen aus der Luft gegriffenen Kommentaren und Unterstellungen.
    Den Rest sagen ja die anderen Mitglieder hier schon.

    mfg
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    @BigPappa:

    Ja, da hast du wohl Recht, in den USA hätte er jetzt wirklich eine Klage an den Hals bekommen können udn das schneller als ihm wohl lieb ist.

    Ich denke man sollte auch von solchen Äusserungen die nicht zu 100% bewiesen sind Abstand nehmen, besondern in diesem Boardbereich, wo es nicht um Kirchs Familie geht und welche Position er einnehmen könnte.


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen