1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch bereitet bereits jetzt sein Comeback vor

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 15. Mai 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kirch bereitet bereits jetzt sein Comeback vor

    Der Medienkonzern von Leo Kirch (75) steht kurz dem Ende, aber er selber bereitet im Hintergrund schon heimlich sein Comeback wieder vor. Wie 'FOCUS-Money' berichtet, hat er mit seinen alten Vertrauten sieben Firmen im Handelsregister angemeldet.
    Zwei davon in der letzten Woche. Neben Kirch sind bei diesen Gesellschaften auch sein Stellvertreter Dieter Hahn und Klaus Pitte von der Taurus-Holding Geschäftsführer. Als Geschäftsgegenstand gab man 'insbesondere (den) Bereich Medien' an.
    Es sieht damit so aus, als wenn Kirch nach dem Untergang seines Imperiums Teile davon zurückkaufen will. Um sich einen langwierigen Gründungsprozess zu sparen, kaufte Kirch diese Gesellschaften fertig von der Stange von der Münchner Firma Blitzstart.

    Quelle: focus.de
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    dies ist kein LEO KIRCH Forum.
    Dein beitrag hat nichts mit PREMIERE zu tuen, ich verschiebe ihn daher nach Fernseh, da gehört er normalerweise hin.


    Verschoben von PREMIERE-Aktuell
     

Diese Seite empfehlen