1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch bereitet bereits jetzt sein Comeback vor

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SG1, 15. Mai 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kirch bereitet bereits jetzt sein Comeback vor

    Der Medienkonzern von Leo Kirch (75) steht kurz dem Ende, aber er selber bereitet im Hintergrund schon heimlich sein Comeback wieder vor. Wie 'FOCUS-Money' berichtet, hat er mit seinen alten Vertrauten sieben Firmen im Handelsregister angemeldet.
    Zwei davon in der letzten Woche. Neben Kirch sind bei diesen Gesellschaften auch sein Stellvertreter Dieter Hahn und Klaus Pitte von der Taurus-Holding Geschäftsführer. Als Geschäftsgegenstand gab man 'insbesondere (den) Bereich Medien' an.
    Es sieht damit so aus, als wenn Kirch nach dem Untergang seines Imperiums Teile davon zurückkaufen will. Um sich einen langwierigen Gründungsprozess zu sparen, kaufte Kirch diese Gesellschaften fertig von der Stange von der Münchner Firma Blitzstart.

    Quelle: focus.de
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    dies ist kein LEO KIRCH Forum.
    Dein beitrag hat nichts mit PREMIERE zu tuen, ich verschiebe ihn daher nach Fernseh, da gehört er normalerweise hin.


    Verschoben von PREMIERE-Aktuell
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.963
    iss ja ne tolle Neuigkeit.

    Gibt wohl doch noch ein paar Banken, die überzähliges Geld rumliegen haben. Sollen sich mal bei mir melden, Bankverbindung kommt sofort.

    Wird auch weitaus besser investiert als von Leo und Dieter.

    -------------------------------------------------------

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  4. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Absolut Lächerlich !!!!!!!!!!

    Ich weiß ja nicht wo der Thread vorher gestanden hat - wahrscheinlich "Premiere Aktuell" -
    Aber ich weiß eins mit Sicherheit: hier ist er wohl völlig fehl am Platz.
    Deine billige Abspeisung..."dies ist kein Leo Kirch Forum. Dein Beitrag hat nichts mit Premiere zu tun"...zeugt entweder von ????????* oder ????????????????*.

    Kirch, der Name steht für Premiere und ich erwarte, wenn schon Beiträge über Leo, dann doch wohl eher unter "Forum Premiere Aktuell" als im "Forum Fernsehen".

    Na Klasse, das "Fernsehen" war so`n intelligentes Forum, und was macht der Ami ??
    Der schickt uns die Luschen vom "Premiere rüber

    Danke

    *Einfältigkeit oder *Unwissenheit

    <small>[ 16. Mai 2002, 23:20: Beitrag editiert von: vorschi ]</small>
     
  5. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    @vorschi,

    Dir kann ich nur Recht geben!
    In letzter Zeit nehmen sich manche neue Moderatoren ziemlich wichtig! Über viele Entscheidungen kann man nur noch mit den Kopf schütteln.
    Also CableDX und Co. etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

    mfG

    Bundy
     
  6. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich schliesse mich an.
    Habe diesbezüglich auch schon unter "Small Talk" meinen Senf in Bezug auf diesen DuskTillDawn abgegeben.
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    wieso müssen eigentlich 4 Moderatoren für ein Forum zuständig sein? durchein Wenn wegen dem Traffic das anscheinend unbedingt sein muß, so sollte man sich doch irgendwie miteinander absprechen.
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ein anderer Ton wäre angebracht!! Deine Meinung kannst du auch mit anderen Wörtern kundtun. Aber das kann man schon als Beleidigung verstehen!!
     
  9. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Ich bin nicht Stolz ein Deutscher zu sein. Wäre ich Ausländer könnte ich mich besser fühlen. Ich weis wovon ich rede. Kirch und Anhang, 15Jahre Knast das die uns nicht weiter verarschen.
    ha!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    @vorschi:

    Sag mir mal Ansatzweise wo der Beitrag von SG1 was mit PREMIERE zu tun hat?
    Das Kirch sein Comeback vorbereitet hat mit PREMIERE nichts zu tun, dass ist eine Kirch Sache.
    Kirch hat PREMIERE vielleicht ins Leben gerufen, aber hat jetzt keine Gewalt mehr über sein einstiges Lebenswerk.
    Wenn dieser Bereich von Digitv-Forum so intelligent ist gehörst du ja wohl nicht hier her, den wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Was heisst wohl "Verschoben von PREMIERE-Aktuell"? ..ja genau das was da steht. l&auml;c

    btw:
    Zügel mal ein bisschen deine Umgangssprache, so ein Schuss kann auch nach hinten los gehen.

    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen