1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.076
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Frankfurt am Main - Der Streit um Schadensersatz zwischen dem Medienmogul Leo Kirch und der Deutschen Bank wird erneut schmutzig. Jetzt greift Kirch dem ehemaligen Vorstandssprecher der Deutschen Bank Rolf Breuer persönlich an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

    Na, woher wird Kirch die Kohle wohl haben? Es gibt Banken, die haben so viel Geld ... die müssen's verleihen.:D

    Ich kann mir jedenfalls keine andere Möglichkeit vorstellen. Dieser grundehrliche Mensch ... der wird nicht ... neiiiin ... bestimmt nicht ... das glaube ich nicht ...
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

    Da Kirch ja keine OHG führte sondern an AG bzw. GmbHs beteiligt war, ist Kirch privat ja nicht pleite gegangen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

    Dazu kann ich nur sagen:

    "Herr Kirch ist in seiner Vermögensdisposition als Privatmann völlig frei!"

    :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.237
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

    Tja..Leo mit frischen Milliarden ausgestattet überrascht wohl viele :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kirch beklagt sich über Intimfeind Breuer

    Klaro, Leos wirtschaftliche Potenz hat den ein oder anderen überrascht. Vorallem die "Chef"-Etage von Premiere war doch leicht düpiert. :D
     

Diese Seite empfehlen