1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch-Affäre: Weitere Komplikationen erschweren Einigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der geplante 800 Millionen Euro schwere Vergleich zwischen der Deutschen Bank und den Erben des Medienunternehmers Leo Kirch steht nach Medienberichten vor dem Scheitern. Auch ein neues Gutachten sorgt für Irritationen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kirch-Affäre: Weitere Komplikationen erschweren Einigung

    Das neue Gutachten, dass die Kirch-Mediengruppe bereits zu der Zeit, als Herr Breuer deren Kreditwürdigkeit öffentlich in Frage stellte, überschuldet war, ist eine Steilvorlage für die Deutsche Bank, den Vergleich abzulehnen.

    Ich glaube, die Schlammschlacht bleibt uns noch einige Zeit erhalten... Die beteiligten Anwälte wirds freuen; ihre Arbeitsplätze sind auch in den nächsten Monaten und Jahren gesichert.
     

Diese Seite empfehlen