1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kippt Finnland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 18. April 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kippt Finnland?

    Ein Atomarer Angriff auf Dänemark, ist doch schon eine Bedrohung oder ?

    Wem hat den die USA die du ja so verteufelst, mit Atom Schlag gedroht ?
    Nicht das ich wüste ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kippt Finnland?

    Wo ist das eine Bedrohung?
    Es wurde nur gesagt das es ein Ziel sein könnte, wen die entsprechende Provokation von Seiten der NATO kommen sollt.
    Also nur eine Reaktion.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kippt Finnland?

    Hast Du schon mal von einem Land namens Ukraine gehört...? Das ist ein NATO-Partner, der von Russland nicht nur ständig bedroht wurde und wird, sondern wo Russland schon einmarschiert ist und annektiert hat.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kippt Finnland?

    @ nelli
    Keine Bedrohung ?
    Es gibt wohl keine großere / schlimmere Drohung als ein Atom Angriff.
    Und du sagst, keine Bedrohung.
    Nicht dein Ernst oder ?
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kippt Finnland?

    Eine "Reaktion" wie "Seit 5:45 wird jetzt zurückgeschossen!" auf die entsprechende "Provokation" von Seiten Polens. Grüß Deinen Führer von mir, bei Deinem nächsten ewigen Treuebekenntnis. Es wird euch beiden nur nichts nützen.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kippt Finnland?

    Auf Dänemark, ganz was neues.

    Die USA haben nicht nur gedroht sondern schon ausgeführt, schon vergessen, Nagasaki und Hiroshima.:(

    Mal eine Frage zu Sanktionen.Auf Arte kam letztens eine Doku über die IS.
    Die haben eigene Banken, machen Geschäfte mit westlichen Banken, handeln mit ÖL auf den Weltmarkt, bekommen "Spenden", die edlen "Spender" sind bekannt.
    Warum verhängt der Westen da keine Sanktionen und Kontensperrungen?:confused:
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kippt Finnland?

    Ach so das meinst Du, was da ein Botschafter angeblich gesagt hat.
    Das wird wohl eher wieder so ein Übersetzungsfehler sein wie auch das Putin letztens was von Annektion gesagt haben soll.
    Oder glaubst Du allen ernstes Russland würde dänische Schiffe mit Atomraketen angreifen, das ist doch lächerlich.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kippt Finnland?

    Das ist in der Tat nicht tolerabel!
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kippt Finnland?

    Maßnahmen gegen Islamisten: Geldflüsse sollen ausgetrocknet werden | Nachrichten | BR.de
    Klamme Islamisten: Den Terroristen des IS brennt die Finanzierung weg - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten