1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kippt die Buli Konferenz in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Juli 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Naja Sonntagsspiele muss auf jedenfall geben wegen der Euroleague. Ausserdem ist das Samstagsabendspiel ja nicht schlecht. Wenn man im Stadion ist, kann man noch das Topspiel sehen.
     
  2. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?


    mehrere?!?sowas geht doch gar nicht:eek::p
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    für mich als österreicher schon :)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Ich bleib dabei, die Konferenz in HD ist ein Riesenfehler. Die echten Fussballfans abonnieren Sky als Ersatz für die Stadiondauerkarte und nicht weil sie die Konferenzmsehen möchten. Die guckt man doch nur als 2te Wahl, wenn die eigene Mannschaft nicht spielt oder man gar kein BuLi Fan ist! So fälschlich ist diese Statistik!

    Sky könnte jetzt schon 6 von 9 Spielen voll in HD zeigen, das sind 66% !

    Das wäre schonmal top, und man würde sich den Ärger mit den Kabelkunden sparen, die jetzt sturm laufen werden!

    Sky, überlegt euch das dringenst nochmal!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Also wenn man den Statistiken von Sky glaubt, dann ist die Konferenz das beliebteste Produkt. Es soll ja auch Regionen geben, wo es keinen Erstligist gibt.

    Die Konferenz ist sicher die beste Wahl.
     
  6. roko79

    roko79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Ich find die Konferenz aus klasse. Hat übriegns schon jemand gelesen, das man bei LigaTotal die Mannschaften die in der Konferenz gezeigt werden selbst aussuchen kann, also jeder für sich zuhause am Receiver? Keine Ahnung wie das sinnvoll gehen soll, aber hat was ;)

    Was wollte ich sagen? Ja, Konferenz in HD, ich freu mich. Eine Prima Lösung, solange bis Sky alle Spiele in HD zeigen kann.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Im Gegensatz zum ein oder anderen Miesepeter hier freu ich mich auch auf die Konferenz, hab die eigentlich eh meistens da und mich bei den letzten Spieltagen schon über die Pixel-SD-Qualität aufgeregt (da ich erst seit da HD habe). Hab schon befürchtet diese Saison aus Qualitätsgründen immer das Einzelspiel anschauen zu müssen, aber Sky hat meine Gebete erhört ;)

    Zu dem Liga total: Wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein "Hauptspiel" und bekommst dann PiP-Einblendungen, wenn bei deinen anderen ausgesuchten Partien etwas passiert.
     
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Hehe, der Witz schlechthin :D

    Und diejenigen im Stadion sind dann keine "echten" Fans? :eek:
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Buli Konferenz in HD was will man mehr...
    die Konferenz ist nun mal was am meisten geschaut wird ( wurde mal von Sky oder war es Premiere) so verbreitet.

    ich freu mich

    die ewige Diskusion über Sat und Kabelkunden geht mir auf den Zeiger

    Sky müsste seine Pakete nach Kabel und Sat Kunden trennen.:winken:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Ich habe keine Stadion Dauerkarte. Der nächste Buli Verein ist ja auch über 70 KM entfernt, in der dritten Liga sind es so knapp bis zum Stadion 10 km zum Dorfverein 1 km. Trotzdem werde ich öfters die Konferenz am Samstag nachmittag schauen. Die Bayernspiele sind ja größtenteils langweilig.