1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kippt die Buli Konferenz in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Juli 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Sky kündigt alle Spiele in HD an. Was sich gut anhört, entpuppt sich als Werbetrick. Mit der Konferenz in HD zeigt Sky nur alle Teilspiele in HD.

    Doch offenbar haben sich eine Vielzahl an Fans beim Sender direkt beschwert. In der Sportredaktion will man die Strategie überdenken:

    So soll nur noch Sa. 15:30 die Konferenz auf Sport HD2 gezeigt werden. An den anderen Wochentagen laufen dann die Spielbegegnungen komplett und
    parallel.

    Zudem drängt Sky die DFL, am Sa. um 18:30 2 Partien auszutragen.



    Doch die grosse Frage bleibt, wann Sky das Select HD Angebot starten kann, um dadurch die Möglichkeiten zu erlangen, alle Spiele in HD zu zeigen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    um 18:30 Uhr wird es keine 2 Partien. Die Rechte sind ja ausgeschrieben worden und gehen bis 2013.

    Wer will den ein Sky Select HD angebot? Ich glaube fast keiner. Richtige Sender sind da viel attraktiver für die Kunden, als Sender für die man noch extra löhnen muss. Insbesondere die Filmabonennten.

    Es gibt ja nur Samstagsnachmittag eine Konferenz. Ob die jetzt auf Sky Sport HD1 oder 2 zeigt ist Sky ja eigentlich egal.
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Dieses Jahr nicht mehr. Erst wenn man den 2ten TP, dessen Nutzung erst für 2011 vorgesehen ist, nutzt. Heisst wenn dann erst zur nächsten Saison. Damit meine ich aber nicht das Select Angebot. Sondern wohl eher noch ne 3ten Sportkanal.
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?


    Quelle?
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Quelle: Irgendeine SMS wahrscheinlich.

    Das Ganze ist totaler Unsinn.

    Das Einzige was ich mir wirklich noch vorstellen kann ist, dass man evtl überlegt die Konferenz doch auf HD2 zu zeigen.
     
  6. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Wieso schaltet sky nicht einfach einen 4ten Sender auf dn Transponder und befüllt den mit Sport und Filmen?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.734
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Weil der zweite HD Transponder ein schmaler ist. Allerdings könnte man natürlich die aktuellen Programmen mit Sky Sport HD2 auf eden neuen wohl breiten TP legen und diesen ins Kabel einspeisen.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Sky zeigt definitiv Fussball auf HD1 und HD2. Parallel. Alles
    andere ist doch lächerlich. Quelle ist ein Telefonat
    mit der Sportredaktion. Da meldet sich jemand wirklich, wenn man ein Gespräch wünscht.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Und übrigens ist Select HD längst fällig, sa
    die Einnahmen Von Select SD sinken. Kein HD Abonnent bestellt SD Filme, schon gar nicht, wenn man einen PVR hat.

    So schafft man Sa 15:30 Platz für 5 Buli HD Feeds!
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kippt die Buli Konferenz in HD?

    Arbeitest du bei Sky in der Buchhaltung? Woher willst du wissen das die PPV-Einnahmen sinken? Solche Zahlen wurden nie nach Außen kommuniziert. Bei der geringen Anzahl an Menschen die in Deutschland überhaupt HD empfangen können halte ich das für ein Gerücht.

    Und auch die HD-Abonnenten selbst sind bei Sky gegenüber den SD-Abonnenten sicher noch in der Minderzahl.
     

Diese Seite empfehlen