1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiosque und die Holländer mit kleinem Geschenk...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JFK, 29. Juli 2006.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Im Urlaub hatte ich das Glück, auch mal Digi-Sat-TV zu gucken, dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen (egal, über welchen Sat Ihr empfangt):

    Der Film auf Kiosque 13, der um ca. 3 Uhr beginnt, ist seit Mittwoch jedesmal freigeschaltet gewesen. Waren bis gestern 2 verschiedene und ich fand beide recht langweilig, aber Ihr solltet es wissen.

    Außerdem sind "die Holländer" seit gestern nacht freigeschaltet, unter anderem één, Veronica, NED1-3, Animal Planet, Discovery, TCM, National Geographic und noch ein paar lokale Sender. Und eben auch Film 1.1 und Film 1.2. Auf Film 1.1 lief gestern um ca. 1 Uhr eine Erwachsenen-Version von Thelma und Louise oder sowas in der Art, allerdings auf Französisch.

    Vielleicht erzähle ich Euch veraltete Sachen, aber ich finde, sowas gehört hier rein. :)

    Viel Spaß beim Gucken, solange es noch geht!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kiosque und die Holländer mit kleinem Geschenk...

    Genau so ist es.
    Die Holländer sind den ganzen Tag offen.
     

Diese Seite empfehlen