1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiosque / Foot+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 30. Januar 2005.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Nach fast einem Monat meines CanalPlus-Abos habe ich die Kiosque-Kanäle manuell zu meiner Dreambox-Senderliste hinzugefügt. Da ich auf der Homepage von C+ gelesen hatte, dass Neuabonnenten für die aktuelle Saison Foot+ freigeschaltet bekommen, wollte ich ausprobieren, ob das bei mir klappt. Ich habe zwar bis auf den Erotik-Kanal alle Kiosque-Programme frei, aber nicht Foot+ (war bis zum Anpfiff zu empfangen). Ist das normal (z.B. als Testangebot für neue Abonnenten) oder ein Fehler von C+?
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Kiosque / Foot+

    Ich glaube dass es keinen Foot+ Kanal gibt, sordern dass Foot+ ist den Fussball auf Kiosque. Zum Beispiel:

    Samstag 29.02:
    K3, 19.50: Rennes / Bordeaux
    K4, 19.50: Caen / Lille
    K5, 19.50: Lens / Strasbourg

    Und so weiter.

    Gruss,
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Kiosque / Foot+

    Stimmt und genau die Sendungen, die im Rahmen von Foot+ bei Kiosque laufen, sind nicht freigeschaltet.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Kiosque / Foot+

    Ja aber ich glaube dass es ein Problem bei dir gibt. Es ist nicht normal dass die Kiosques freigeschaltet sind, und nicht die Foot+. Du solltest C+ kontaktieren.

    Gruss,
     
  5. kim

    kim Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Kiosque / Foot+

    off topic:
    Course, bitte PN checken :)
     

Diese Seite empfehlen