1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiosque derzeit offen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BikerMan, 11. August 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Im Moment sind die Kiosque-Kanäle auf Astra offen.
    U.A. Jurassic Park III, Evolution, Spy Kids, Scary Movie 2.. mit franz. und engl. Ton boah!

    Mit der Senderliste sollte ich öfter mal spielen, kommt so was öfter vor???

    Ich geh heut nicht in Bett. **gg**

    <small>[ 11. August 2002, 00:15: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Jetzt kann ich doch ins Bett gehen..
    Der Spaß ist vorbei...
    Schade war eine tolle Filmpalette...
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    jo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die anderen PayTV-Sender besser und attraktiver sind als unser Premiere, oder wann kommen z.B. endlich Scary Movie2, Jurassic Park 3 auf Premiere???
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Nach Mitternacht laufen dort nicht nur Topfilme sondern auch Hardcorefilme. Hättest du wenn du weiter gezappt hättest, auch während der Verschlüsselungspanne empfangen können. Das sind sechs oder sieben verscheidene Hardcorekanäle aller Genres...
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Kalle:
    Ich habe gestern einen Sendersuche gemacht und war dann am durchschauen der sonstigen Sender als da auf einmal was kam. Ich habe die Sender sonst garnicht in meiner Liste warum auch. Inzwischen habe ich gesehen, daß das es K1 bis K14 gibt.

    Kommen solche Verschlüsslungspannen öfter vor?
    Wie sind den die Erfahrungen der "echten" DXler.

    Gruß
    BikerMan
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Ich denke das war keine Panne,eher Kundenwerbung der feinsten Art.
    Premiere hat das auch einmal gemacht im Septemper 1997.da waren Premiere1-3 zwei Tage! offen. breites_
    Ja,lang ist`s her..... entt&aum

    SVB2001
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Abundzu lassen auch Sexview und Ultra-Blue absichtlich die Verschlüsselung weg...
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Bikerman: Ob diese "Verschlüsselungspannen" öfter vorkommen, weiss ich nicht. Richtig ist, das es K 1 - 14 gibt, wobei K1 ein offener Promotrailer sein müßte. Auf K 4-10 geht es nach Mitternacht "zur Sache".
    SVB 2001: Ich glaube nicht, dass die kurze freie Abstrahlung beabsichtigt war. Das würden die dann schon tagsüber machen, wenn die Masse der Zuschauer vor der Glotze sitzt!
     

Diese Seite empfehlen