1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Peoplez77, 28. November 2005.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Mir ist jetzt schon öfters eine Anzeige der KDG aufgefallen (auch in der neuen DF), in der steht, dass die Programme Kinowelt und NatGeo exklusiv bei der KDG wären? Sind das andere Programme als die bei ish, iesy, KabelBW, Kabelkiosk etc.? Oder was soll dieser Hinweis?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    Nein, "Exklusiv" ist in der Tat der falsche Ausdruck...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.668
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    Ich denke, die meinen EXCLUSIV innerhalb des Versorgungsgebietes! Ich habe ja nicht die möglichkeit dieses über einen anderen Anbieter zu empfangen, denn man kann sich seine Kabelanbieter ja nicht aussuchen!

    Eine Alternative gibt es also nicht!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    ... selbst dann ist "Exklusiv", zumindest was den National Geographic Channel angeht, inkorrekt, denn man kann den Alternativ auch bei Easy.TV über Sat abonnieren ...
     
  5. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    Naja, nach dieser Definition sind alle Sender exklusiv.
    Was ist denn das Versorgungsgebiet, dass wo KDG aktiv ist, also zum Beispiel Magdeburg in Sachsen-Anhalt? Aber mein Anbieter ist die mdcc und dort kann ich auch die "exklusiven" KDG Sender Kinowelt und NatGeo sehen.

    Ich denke, die Werbung soll die Kunden in die Irre führen. Macht ja andere KDG Werbung genauso.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    Das macht Werbung generell!
     
  7. ArKay

    ArKay Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hessen
    AW: Kinowelt und NatGeo exklusiv bei KDG?

    Kinowelt, oha. Den Mist bietet ish hier im Raum Düsseldorf auch an. Allerdings könnte ich sehr gut ohne diesen Trailer-Sender :)
     

Diese Seite empfehlen