1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von matrix3, 18. Juni 2004.

  1. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    Anzeige
    Hallo!

    Gibts im Net eine Seite,wo man sich mal das Programm von Kinowelt TV anschauen kann????
    Da es ja über Sat zugeführt wird,ist die ausstrahlung aúch schon verschlüsselt:eek:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kinowelt TV

    Das würde mich auch interessieren. Aber wenn du den über Sat empfangen kannst, hat der denn keinen EPG?
     
  3. matrix3

    matrix3 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    156
    AW: Kinowelt TV

    Also ich hatte es nur gelesen das er über SAT zugeführt wird.Hoffe aber das bald das freie 24 Stundenprogram startet.
     

Diese Seite empfehlen