1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt.TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 24. Januar 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kinowelt.TV

    Huch, ist mir entfallen... ;)
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt.TV

    Finde ich sehr gut, dass das Logo nun dezenter und vor allem nicht mehr animiert ist. Diesen Glanzeffekt fand ich sehr unnötig und eines Pay-TV-Senders unwürdig.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt.TV

    Antwort von KinoweltTV auf meine Nachfrage bezüglich alter Master, HD-Start usw.:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank, es freut uns, dass die Neuerungen gut ankommen!

    Ja, das mit den Mastern ist nicht immer ganz einfach, da wir die Master von den Lizenzanbietern bekommen. Aber wir machen uns dafür stark, dass hier die Qualität besser wird.

    Vielen Dank für die Anregungen bezüglich neuer Lizenzankäufe. Wir werden dies im Hinterkopf haben, sollten uns die entsprechenden Lizenzen angeboten werden.

    Der HD Start steht noch nicht fest, hier laufen die Verhandlungen noch.

    Mit den besten Grüßen

    Daniele Grieco
    KinoweltTV
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Kinowelt.TV

    Ich finde das auch sehr gut. Jetzt stört mich das animierte Logo nicht mehr.:winken:
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt.TV

    Die Bruce Lee Filme werden wohl weiterhin geschnitten gezeigt.Diese wurden zwar neu geprüft,allerdings auch nur die geschnittenen Versionen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kinowelt.TV

    Sehr gute Bildqualität gerade bei "Brooklyn Babylon"! Das lässt sich echt mal gut gucken, kein Vergleich zu "früher"!

    Allgemein freut man sich beim Zappen durch die Drittsender heute Abend, dass doch scheinbar alle - bis auf MGM und kabel eins classics - zur Besinnung gekommen sind und Qualität liefern wollen. Neben Kinowelt.TV senden sowohl AXN, TNT Film als auch 13th Street saubere Master und 16:9. Vor zwei Jahren war das bei allen ja noch weit weg.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt.TV

    KinoweltTV feiert Geburtstag und plant HD-Ableger - Kinowelt Television GmbH - Unternehmensnews - medienhb.de

    Kinowelt TV HD für 2. Jahreshälfte 2011 angekündigt

    ... und den Start eines simulcast-HD-Senders, voraussichtlich noch in der zweiten Jahreshälfte 2011. Die besten, guten Filme für das Programm 2011/2012 - wie der Senderclaim es verlauten lässt - stehen auch schon bereit.

    Highlighs sind unter anderem „Saw“, „The Wrestler“, die „Reise der Pinguine“ sowie viele weitere Highlightfilme und Premieren. Darüber hinaus stellt KinoweltTV mit „The Last Giants“ seine erste Eigenproduktion vor – übrigens der erste deutsche Kinofilm über Wale.

    --------------------

    Hört sich toll an, vorallem das sie Saw zeigen wollen, bestimmt unzensiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt.TV

    Naja, im Normalfall findet der Receiver die neuen Kanäle automatisch und die alten Sender mit dem "." löschst Du einfach.
    Die Sender wieder auf den gewohnten Sendeplatz zu schieben dürfte eine Kleinigkeit sein.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt.TV

    Geht bei euch Kinowelt.TV? Da will man gerade nen schönen alten Louis de Funes Film anschauen und jetzt geht nix mehr... Dasselbe bei AXN und Eurosport 2; 0% Signal

    Und bevor das kommt: Ja, ich hab schon die "neue" Frequenz :), liegt wohl auch an dem Transponder...

    EDIT: Jetzt gehts wieder... Mit starken Schwankungen :)