1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von WillTruman, 8. Juli 2006.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ab Mitte August weitet Kinowelt TV seine Sendezeit aus. Das Programm beginnt dann jeden Tag schon gegen 10:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kinowelt TV

    Cool, immer hin ein Schritt in die richtige Richtung :)
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Kinowelt TV

    Ich habe einige Kult-Klassiker als DVD und die sind von Kinowelt herausgebracht worden. Wieso werden die nicht auf ihrem Sender gezeigt? Seit ich Kinowelt empfange, habe ich keinen einzigen Film geschaut.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Kinowelt TV

    Ich habe einige Kult-Klassiker als DVD und die sind von Kinowelt herausgebracht worden. Wieso werden die nicht auf ihrem Sender gezeigt? Seit ich Kinowelt empfange, habe ich keinen einzigen Film geschaut.
     
  5. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: Kinowelt TV

    Werden sie schon noch - sobald sie das erforderliche Mindestalter von 20 Jahren erreicht haben:wüt:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt TV

    ... zur Verbreitung über Kinowelt TV benötigen die aber die entsprechenden TV-Lizenzen ...
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kinowelt TV

    Ganz meine Meinung ... [​IMG]
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Kinowelt TV

    Warum müssen es immer die Blockbuster sein?
    Kinowelt TV bringt Filmperlen, die man sonst nirgends zu sehen bekommt und die vor allem nicht immer aus den üblich verdächtigen Ländern kommen.

    Die Programmausweitung begrüße ich und war längst fällig. Ich denke, da hat die SAT-Verbreitung ab August ihr Gutes getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2006
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kinowelt TV

    Daumen hoch für diese Maßnahme!
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Kinowelt TV

    Ich muss mich korrigieren:

    Es geht schon um 9:00 Uhr los.
     

Diese Seite empfehlen