1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von singulusus, 11. Februar 2007.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Die beiden Sender sind seit gestern nicht verfügbar. Bei jemandem anders auch so ?
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Ja, bei mir.

    Ish über Kabel in NRW
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Bei mir auch bis vor ein paar Minuten (auch Motors TV).
    Sind aber nun alle drei wieder verfügbar.

    Gruß
    Witsch
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    ... letzte Nacht waren noch viel mehr Programme scharz, u.a. auch noch TCM, Boomerang und Cartoon Network mit Hinweis "Programm verschlüsselt oder nicht vorhanden". Bei Unity Media scheint man wohl wieder fleissig am Basteln sein ...
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Ich kann zur Zeit TCM und CN kostenlos empfangen. Weis auch nicht wieso, freu mich aber. :D

    Bei History kam auf einmal ne Jugendschutzabfrage, Bildschirm bleibt aber schwarz. Ob die etwas umstellen? Ich empfange Tivdi über Kabelkiosk.
     
  6. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Bei TiViDi via Kabelkiosk sind die Programme seit heue Nacht dunkel. Und das immer noch. Dann liegt die Probleme (*) garnicht beim Kabelkiosk, sondern schon bei TiViDi/Unity?
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Aber wieso kann ich dann die beiden Programme seit heute frei empfangen?
     
  8. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Folgst Du dem Link hinter dem (*), dann bekommst Du mehr Infos zum Chaos. Einige Programme sind gänzlich unverschlüsselt, andere nicht freigeschaltet trotz Abo...
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Schade! Dachte ich hab mal ein bissl Glück und habe mal für ein paar Wochen umsonst CN. :(
     
  10. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    AW: Kinowelt TV und Silverline ist seit gestern schwarz

    Bei mir war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Mezzo schwarz. Kann das auch daran gelegen haben?
     

Diese Seite empfehlen