1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.176
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das HbbTV-Angebot des Senders Kinowelt TV über Astra 19,2 Grad Ost wurde abgeschaltet. Der über die Sky-Plattform verbreitete Kanal war der einzige Pay-TV-Sender in Deutschland, der ein solches Hybrid-Angebot angeboten hatte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    Hätte das denn mit dem Sky+ Receiver funktioniert?
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.995
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein


    Das Angebot war ja Dank sky schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

    War ja wie eine Audio-CD für Gehörlose.

    OT: Schön, dass das DF-Newsteam wie immer einfache Schreibfehler im Beitrag einbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    naja so aktuell war der Service eh nie, wenn man ihn aufrufte blieb alles leer in Sachen TV-Programm
     
  5. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    OT: Wird ja schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.921
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der Fall war. Denn:
    Und der Sky+ Receiver ist ja ein offizieller Receiver.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    Zeigt mir mal wieder das ich die ganze Meldung lesen sollte und nicht nur den Einleitungssatz
     
  8. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    Naja solange SKY so halbgare Receiver an den Start bringt.
    Warum hat Kinowelt überhaupt damit angefangen, die einzige Chance wäre kabel gewesen da hätte ich als Receiver meinen Digit Isio C als Receiver angeben können bei Kabelkiosk.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein


    Warum nur Sky? Receiver der KNB können auch kein HbbTV.
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV stellt einziges HbbTV-Angebot im Pay-TV ein

    Das ist wohl auch richtig, zeigt mal wieder wie fortschrittlich die Platformbetreiber sind, und da wundern die sich wenns micht klappt mit der digitalen Zukunft.
    Wie lange gibt es Hbb-TV doch locker 4 Jahre und die schaffen es nicht dieses in Ihre Geräten anzubieten, muss ja nicht im Basisgerät sein aber im Top Gerät sollte es drin sein.
     

Diese Seite empfehlen