1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lange hofften Pay-TV-Kunden auf einen HD-Ableger des Filmsenders Kinowelt TV. Nun gab der Sender den lang erhofften Starttermin für sein hochauflösendes Programm bekannt. Am 29. Mai wird Kinowelt TV HD im Netz von Unitymedia eingespeist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.062
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    hört sich gut an. :love:
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Die Nachricht kommt ca. 48 Stunden zu spät.
     
  4. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    hallo,
    hoffentlich begreift sky langsam, die sender legen keinen wert auf exclusivität, die wollen verbreitung. wenn das sky nicht rafft, ist das einzig exclusive bei sky, das die sender dort nicht empfangbar sind.
    bitte endlich umdenken.
    mfg
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    dann muss Kinowelt eben mal schnell ein TP bei Astra mieten, ist doch verständlich das Sky keine dritt Sender auf seine TP legt.:winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Wer hätte das gedacht, innerhalb weniger Tage freue ich mich zum zweiten Mal für die geknechteten UM Kunden...
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Sehr schön..... Freu ich mich drauf.

    Joa liegt halt daran das Kinowelt heute eine eigene PM rausgegeben hat...
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Ich hab denn Sender so besonders ist der auch nicht . :mad::winken:
     
  9. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Nein, wir haben am Dienstag ja auch schon darüber berichtet:

    RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender - DIGITALFERNSEHEN.de

    In der heutigen Meldung finden sich seitens Kinowelt noch weitere Details - unter anderem eben der exakte Starttermin
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Kinowelt TV startet seinen HD-Ableger am 29. Mai bei Unitimedia

    Nun nun, mal nicht gleich wieder aufregen hier, nur weil jetzt sky mal nicht gleich den/die Sender aufschaltet. Wenn sky zuerst am Zug ist wird im Kabel gemault. Ich sehe das optimistischer als jene im Kabel, auch wenn die die Drittsender diesmal zuerst bekommen. Auf sky werden sie halt später folgen. Nur ob umgekehrt von sky noch was im Kabel folgt ist eine andere Medaile. Ich bleibe da mal noch cool, auch wenn bisher noch nichts kommuniziert wurde wegen einer Einigung mit sky.
    Aber gut, Kinowelt.TV kann man ruhig als sehr guten Filmsender betrachten. Also ein großes Plus für jene im Kabel.
     

Diese Seite empfehlen