1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Frankfurt/a.M. - Am 12. Mai 2004 nahm Kinowelt TV den Sendebetrieb auf. Aus den damals 40 000 Abonnenten ist heute ein großes Publikum von einer Million Haushalte geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    Ja, nur leider ist das Programm noch nicht gerade überwältigend. Ach ja, und die Meldung, daß die Erde jetzt seit ... vergeßt es. Was hier alles gemeldet wird ist unglaublich.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung


    Das Programm ist für Filmliebhaber absolute Spitze. Da laufen fast täglich echte Perlen.

    Allerdings ist auch klar, dass der Sender nur für Fans von anspruchsvollen Filmen interessant ist.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    es gab doch auch mal diesen axn banner...und wo laufen axn und kinowelt..?? dreimal darfst du raten, wer den banner und diese ulkigen meldungen sponsert.. ;) :eek:
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    ... sehe ich genau so. Wer auf die primitiven 08/15-Hollywood-Blockbuster steht, wird mit Kinowelt TV nicht glücklich werden. Mit den Blockbustern ist es nicht anders als mit Handy-Klingeltönen; sie dienen nur dazu den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ...
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    Also auch ich finde das Filmangebot auf "Kinowelt". Sicherlich gibt es dort auch Filme, die mich nicht vom Hocker reissen, dieses Problem hat man aber bei jedem Sender. Und preiswert ist Kinowelt über ARENA/tividi auch - also ich kann nicht meckern.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    Was mich stört, ist die sehr hohe Wiederholungsrate. Nach 3 Monaten kennt man das ganze Filmarchiv. Das ist noch schlimmer als bei Premiere Thema.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    Jetzt müssten die Perlen nur noch mit O-Ton-Option ausgestrahlt werden.
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kinowelt TV seit drei Jahren auf Sendung

    Also ich habe von Digital-Fernsehen eigentlich mehr erwartet,diese Meldung kam schonüber AXN und Silverline. Alle im selben Paket (ausschließlich) abonnierbar. Und nächste Woche meldet DF dass auch National Geo und History Channel gewachsen sind und kanpp 1 Mill. Abonnenten haben. Und übernächste Woche lautet die Schlagzeile, dass dann Eurosport2 und ESPN so erfolgreich sind und Anfang Juni lesen wir dann die gleiche Schlagzeile noch einmal nur dass dann die Sendernamen ausgetauscht wurden gegen NASN und und und.
    Die neueste Schlagzeile: Bibel TV als jetzt 1 Millionen Abonnenten zusammen mit TV Gusto. Qualität setzt sich durch. Die Aonnetenzahlen zeigen, dass die Zuschauer sich mehr und mehr für Fernsehegebete und Kockschows interessieren, das ist der Markt der Zukunft.

    Haleluja.
     

Diese Seite empfehlen