1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

    Ich denke mal eine zweite Tonspur mit dem O-Ton wäre ein besserer Kundenservice gewesen. :rolleyes: :winken:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

    Ich wünsche mir endlich einen EPG anstatt des Videotextes im Kabelkiosk,

    KDG und Arena schaffen es doch auch.
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

    Das ist ja saumässig Interessant! Ein Wunschfilm pro Woche!

    :)
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

    Was stimmt den nun ?
    Irgendwer hat da nicht richtig formuliert:

    Jeden Dienstag oder nur 1 Dienstag im Monat ?
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Kinowelt TV richtet ab Januar Wunschfilmtag ein

    Der Wunschfilm hat ja noch Sinn gemacht, als es wenig Sender mit noch weniger guten Sendeplätzen für Spielfilme gab - aber auf einem Spielfilmsender? Warum bringen die nicht einfach alle zur Auswahl stehenden Filme? Bei so einem kleinen Sender dürfte sich die Einrichtung einer 0190-Nummer doch kaum lohnen.
     

Diese Seite empfehlen