1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV (Programm)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Urmel, 13. Juli 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    @minzim, hat keiner behauptet das Kinowelt eine Bereicherung ist, Fragen wird man ja aber können...

    moe99, bei uns gibts nur alles oder nichts. Und dann auch noch das Problem der Verschlüsselung.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Was ist das denn? :eek: Grusel-TV oder D-Klassen-Filme? :eek:
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Tut mir leid, aber ein Sender, für den man einen monatlichen Beitrag leisten muss, der ein so abgefucktes Programm bietet ist einfach nur jämmerlich. Noch nichtmal 2-Kanal! Genauso das Zwangs Pay TV ARD, ZDF:mad: ! Ich muss Geld für ein so minderwertiges Programm zahlen! Echt zum Kotzen!!!:mad: :mad: :mad:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    mart2000 zahlt GEZ?
    :rolleyes:
    Dann werde ich mal meine D-Box C noch einwenig aufheben. ;)
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Soweit ich weiß, zahlt jeder, der einen Fernseher hat GEZ. wenn nicht macht man sich strafbar! Wieso verschlüsseln die ihre Programm nicht einfach? Dann müsste keiner, der es nicht sehen will, für diesen Dreck zahlen!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Bitte nicht vom Thema abkommen. Es geht hier um Kinowelt!

    Ob die ÖR nun Marts "Ansprüche" zufriedenstellen tut nichts zur Sache. Wer RTL2 schaut sollte sich da auch zurücknehmen was gut ist...
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kinowelt TV (Programm)

    RTL2 sehe ich seit einigen Monaten nicht mehr!
    Nochmal die Aufforderung: Werde nicht unverschämt!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Ach Mart, eher tanzt der Weihnachtsmann Tango, als das ich mir von Dir was sagen lasse! Ich kann nichts unverschämtes lesen. (Außer die Beleidigungen des gesunden Menchenverstandes wenn man Deine Zeilen liest.
     
  9. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Oh man, was wurde Kinowelt bei Ankündigung in den Himmel gehoben... Ich lach mich schlapp, wenn ich das Programm so sehe.:eek:


    Gruß Raika
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Das sagt erstmal nichts über die Qualität der Machwerke aus.

    Zum Geldproblem sag ich nur "stupid German money" und hier sollte man doch mal ansetzen und in erster Linie seine eigenen Interessen im Auge haben.