1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV (Programm)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Urmel, 13. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Ich kann mir nur vorstellen das man eine andere Karte braucht denn bei KDG wird der Kanal ja schlisslich auch eingespeist.
    Daher bekommen ja auch die KDG Basic Kunden auch immer eine neue Karte und man schaltet die Sender nicht auf der Premiere Karte frei.
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Aha, naja hier gibts ja nur die Privatkabelkarten für Premiere...
     
  3. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Besten Dank für die Antworten. Die Programmmvorschau (pdf) werde ich mir später genauer ansehen. Auf der ersten Blick scheint das Angebot - zumindest für Premiere Film Nutzer - uninteressant zu sein.

    Wie gesagt, mein Netzbetreiber hat Pakete geschnürt (siehe http://www.rks-berlin.de/produkte/visavision.php) und in keinem ist Kinowelt TV enthalten.

    Bei einem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter der Presseabteilung in Berlin wurde mir übrigens mitgeteilt, dass mit visAvision über eine Umstellung auf das Premiere-Verschlüsselungssystem verhandelt wird, um das leidige Thema der zweiten Set-Top-Box vom Tisch zu bekommen und so die Akzeptanz zu erhöhen. Es zeigt sich einmal mehr, wer Premiere an Bord hat, hat Digital-Deutschland so gut wie in der Hand, jedenfalls was die Verschlüsselung angeht. Selbst die KDG ist nachgezogen und so werden es auch alle anderen Drittanbieter tun.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Das Programm sieht ja mehr als jämmerlich aus.:(

    Zu viele billige europäische Filme.:(

    Keine hochwertigen Filme:(

    Werden die denn wenigstens im 2-Kanal gesendet?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    In Europa hat die Filmindustrie keine hundert Millionen Dollar Budgets.

    whitman
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Deswegen sind sie ja auch so schlecht!!!
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Ach...ist das herrlich. Einige Kabel-Fans behaupteten hier, dass "Kinowelt TV" eine Bereicherung für den Kabelanschluss wäre. Die Sat-Zuschauer wären dann ausgeschlossen von dem Sender. Kabelanschluss wird nie an SAT-Niveau erreichen können (außer Internet). Ich versteh es auch nicht, wieso "Kinowelt TV" so alte Filme zeigen können. :eek:
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.842
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Nö........
     
  9. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Ich habe Kinowelt TV über visavision EINZELN abonniert. Wäre mir neu, dass man ganze Pakete für 20 Euro nehmen muss....zahle glaube ich 2 Euro pro Monat.
     
  10. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinowelt TV (Programm)

    Bei Kabelvision gibt es Kinowelt TV einzeln fuer 1 Euro 95
    pro Monat.