1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV Premium?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. August 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Gab es von diesem Kanal nicht mal 2 Versionen? Eine normale und eine "Premium"? Ist die die auf 122441 V läuft, dieselbe wie im Kabel bei KDG und Kabelkiosk?
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Kinowelt TV Premium?

    Hi!

    Gibt nur diesen Sender... der name ist halt nicht genau übernommen worden.. ka obs mal nen weiteren gab.. damals lief aber auf XXP so ne art programm fenster.. die unterscheidung könnte daher stammen...
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kinowelt TV Premium?

    Es sollte mal eine FTA- und eine KD-Version geben (ähnlich Spiegel-TV-Digital und XXP). Blieb wohl bei der KD-Version.

    Von tv.gusto sollte es auch eine "Premium"-Version ohne Homeshopping geben, mir scheint letzteres (Homeshopping) läuft auf der Sat-Version auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen