1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Mit Kinowelt TV hat Premiere Star einen weiteren Vertragspartner gewonnen. Beide Unternehmen haben sich laut Premiere-Angaben auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde


    Damit wird immer Wahrscheinlicher dass die Arena Satellitenplattform demnächst eingestellt wird.:cool:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Solange National Geo und Histroy kommen, ist mir die Arena Plattform egal.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    ... nein, aber wie am 8.2.2007 seitens Unitymedia und Premiere bekanntgegeben wurde, wird Premiere künftig den technischen Betrieb, den Service und die Administration der arena-Plattform übernehmen.
    Ich gehe davon aus, das aller bisher über areneaFAMILY verbreiteten Programme auch über Premiere Star verbeitet werden. Bisher bekannt sind:
    • Turner Classic Movies
    • Cartoon Network
    • Boomerang
    • NASN
    • Kinowelt TV
    fehlen noch:
    • History Channel
    • National Geographic Channel
    • AXN
    • Eurosport 2
    • RTL Crime
    • RTL Living
    • Passion
    mich würde es nicht wundern, wenn der arena-Transponder auch für Premiere Star genutzt werden würde ...
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde


    Wird so auch kommen wie du schreibst:)
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Bitte kein Kinowelt TV der TV Sender nicht so gut!:eek: :wüt:

    Kommt noch 1.9 Dutsches Wetter Fernshen:D :rolleyes:
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Dann hätten wir ja die ersten 12 Programme. Ich hoffe folgende kommen noch dazu:

    Kabel eins Classics
    Sat 1 Comedy
    Silverline
    ESPN Classic
    Extreme Sports
    Motors TV

    Die Kunden die Arena Family abonniert haben bekommen dann dafür bestimmt Premiere Star freigeschaltet. Da bin ich mir mittlerweille ziemlich sicher. Die Frage ist nur ob für die ehemaligen arena Satkunden das Programm weiterhin in Cryptoworks ausgestrahlt wird?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Also mich würde TCM und Kinowelt schon interessieren, aber geht nicht DA Kabelkunde.
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinowelt TV ist nächster Premiere-Star-Kunde

    Ich bin bei einem kleinem Anbieter, und Kabelkiosk ist sonst zu teuer und unattraktiv.
     

Diese Seite empfehlen