1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der digitale Spartensender Kinowelt TV hat ein umfangreiches Rechtepaket mit frischer Spielfilm-Ware erworben. Abonnenten dürfen sich unter anderem auf Quentin Tarantinos Debüt "Reservoir Dogs" mit Tim Roth freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Wäre noch schön, würde man die Bildqualität deutlich verbessern, denn momentan ist sie wohl ziemlich Grütze.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Bei T-Home kann ich mich nicht beschweren... ausserdem übertreibst Du gewaltig. Über Sat kann ich mich auch nicht beschweren (SKY). Ist natürlich kein HD: Aber ich muss nicht immer HD haben!:confused:
     
  4. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    War genau mein Gedanke; eben jene Augenkrebs fördernde Bildqualität hindert mich daran, den Sender auch zu schauen.

    Übrigens war das Mieseste, was ich jemals in Sachen Bildqualität im Fernsehen gesehen habe, kürzlich "Kung Fu Hustle" auf Animax. Dagegen ist selbst Kinowelt TV Blu-Ray Qualität :D
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Finde auch das die Bildquali hier deutlich verbessert werden könnte.
    Aber bessere Filme währen auch nicht schlecht.Derzeit interessiert mich dieser Sender jedenfalls nicht.
    Aber jedem seine Meinung
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Naja - er hat es sehr krass ausgedrückt.
    Aber vllt. sollten sich manche Leute nach 30 Jahren mal wieder ein neues TV-Gerät zulegen!
    Denn - ob ich nun die Bildqualität akzeptiere oder nicht - es gibt schlechtere Sender diesbezüglich! Das merkt man aber erst bei einem guten Endgerät!( ist jedenfalls ein ausschlaggebender Punkt )
    :winken:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Da Kinowelt nur die Synchro sendet - uninteressant.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Ich sage das immer so, wie ich es denke! Hunde, die bellen, beissen aber nciht!

    Danke aber für die Übereinstimmung! Kinowelt ist einer der Sender mit der mittleren Bildqualität, da sind wir uns ja einig!:love:

    Was den Content angeht, ebenfalls Geschmackssache, hat für mich Kinowelt in letzter Zeit zugelegt.

    Z. B. kam letztes Wochenende STARGATE Directors Cut, allerdings versteckt in der Nacht, mit einmaliger Ausstrahlung.
    Qualität Super!
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Nur weil du dich mit mieser Bildqualität zufrieden gibst brauchst du hier keine anderen User zu beleidigen.

    Ich schau' mir eigentlich nur noch HD an. Was nicht in HD kommt, wird - bis auf GANZ wenige Ausnahmen - von mir auch nicht geschaut.

    Greets
    Zodac
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Kinowelt TV auf Einkaufstour - zahlreiche Spielfilmpremieren

    Das war keine Beleidigung, das was ein "Aufwecken" im Fanatismus. Man muss manchmal bisschen deutlich werden, wenn die Junkies Irrlehren aufstellen. Das ist mir im Übrigen auch Sch.. egal. Wer meine Sprache nicht versteht, soll es lassen. Ich spreche und sage immer, was ich denke. Ist nicht jedermanns Sache, mir egal!:love:

    http://kabel-blog.de/2009/01/16/kinowelt-tv-spielfilme-wie-im-programmkino/

    selbsterklärend
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011

Diese Seite empfehlen