1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digimale, 1. März 2008.

  1. Trashmovie1

    Trashmovie1 Guest

    Anzeige
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Dann würde man sogar Polizeilich verwarnt werden,oder sogar gleich gesperrt werden.Die Sender machen aber noch rotzfrech Werbung welch große Vorteile man hat.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Diese Bildstörungen hab ich bei Kinowelt auch.. über Sat. Das ist schon seit der Sender bei Star ist. Zur Zeit "schau" ich mir den Film "The Football Factory" an. Da zuckt permanent die untere Hälfte des Bildes hoch und runter. Na wenn das mal nicht nervt. Das muß doch abzustellen sein, so lange wie es den Sender nun schon gibt.
     
  3. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    auf kinowelt läuft gerade from dusk till dawn, einer der geilsten filme überhaupt! nur fehlt da auch eine der geilsten stellen, ich sage nur "gelbe pus**s, rote pus**s" ... ?! wenn das wegen jugendschutz sein soll, ist das etwas komisch, weil ich sicher bin, dass der film bei rtl 2 schon mit dem lief :confused::confused:
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.548
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Habe mir die Version auf Kinowelt TV die tage schonmal angesehen. Der Film ist mir aber viel zu stark geschnitten. Die Kinowelt Tv Version ist einfach unanschaubar und macht den Film leider zu einer Niete da die besten Szenen fehlen:( .
     
  5. Bucky

    Bucky Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Bei Kinowelt TV läuft die offizielle um 17 Minuten! gekürzte FSK 16 Version.:mad:
    RTL 2 zeigt so weit ich weiss immer eine nur ca. 5,5 Minuten gekürzte FSK 18 Fassung.
    Viel besser ist die aber auch nicht.

    Die Schnittberichte (FSK 16 -> FSK 18) und (FSK 18 RTL2 -> FSK 18) kannst du dir hier ansehen:
    http://www.schnittberichte.com (Sind Direktlinks zu Schnittberichten von KJ/indizierten Filmen hier erlaubt?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2008
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Der Komplette Anfang fehlte bei Kinowelt. Das hat mir schon gereicht, direkt weitergezappt :D.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    wieso seid ihr so geil auf die geschnitten szenen ? seid ihr pervers veranlagt oder was ?
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    nee sorry, aber wenn auf einem extra-bezahl-kanal mit jugendschutzeingabe eine kindermäßigere version als im free tv läuft, ist das mehr als lachhaft! :eek: wenn der anfang auch fehlt, habe erst später reingeschaltet.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Sonst gehts aber noch, ja ? Nur weil man sich als Erwachsener nicht vorschreiben lassen will, wie man Filme zu schauen hat ist man pervers. Ein wenig weniger dummschwätzen deinerseits wäre nett, das fällt ja nicht zum ersten Mal auf. :winken:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.282
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinowelt sendet einen 4:3 Film in 16:9 anamorph

    Jetzt läuft auch mal wieder was anamorph - eigentlich sehr selten bei Kinowelt.