1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt plant eigenen free-tv Filmkanal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von re_cgn, 16. Februar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hoffe es ist noch nicht bekannt:

    Laut dieser Meldung: http://tvmatrix.de/index.php?newsid=3875 plant also Kinowelt einen reinen Spielfilmkanal im free-tv. Mal abgesehen davon, dass ich das Projekt sehr gewagt finde (man erinnere sich an den beinahe Bankrott und den vergeblichen Versuchs eines Kinomagazins mit Film-DVD, finde ich es an sich eine gute Idee. Aber mal abwarten - viel traue ich dem Projekt noch nicht zu!
     
  2. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    hör breites_
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    wenn ich an die "kinowelt-highlights" auf XXP denke, dann "freu" ich mich schon jetzt entt&aum
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich halte den Kanal sehr fraglich, da es nicht gerade gut um die Finanzen von Kinowelt steht. Auch droht dem Vorstandschef demnächst eine unterbringunmg im Staatshotel. Ihm wird Untreue in 15 Fällen sowie der Insolvenzverschleppung zu last gelegt.

    Quelle
     
  5. orion

    orion Guest

    Hatte Kinowelt diesen Plan nicht schon einmal - so vor ca. 2 Jahren.Ich erinnere mich schwach damals so etwas gelesen zu haben - aber dann standen sie vor der Insolvenz und die ganze Sache war dann wieder gestorben.

    Gruß
    Orion
     
  6. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Pläne gibt es immer wieder viele - mich nervt es mittlerweile: Ich mach was - ich mach nix breites_ boah! breites_

    Wer ne Sendegenehmigung beantragt und bekommt sollte auch senden oder strafe zahlen ha!
     

Diese Seite empfehlen