1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt optimiert Logo

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arte, 4. Juni 2008.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.054
    Anzeige
    Endlich ist das Logo nicht mehr verpixelt - haben die auch lange genug für gebraucht!

    [​IMG]
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Das verpixelte Logo sah immer grauenhaft und "billig" aus.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Wen interessierts?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    mich !
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Viele, allerdings kann die Liste hier nicht eingefügt werden, da Sie zu lang ist. :rolleyes:

    whitman
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Und wo bleibt der O-Ton? Das wäre doch was.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Zustimm ... ich hatte diesbezüglicn Ende letzten Jahres mal angefragt. Es soll kommen, aber man konnte mir keinen Termin sagen. :rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Also keinem. Wenn das Logo wegfallen würde, dann jubele ich mit.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Also ich find Logos okay, solange sie dezent sind, und das ist bei KINOWELT der Fall. Schlimm finde ich kabelEins.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kinowelt optimiert Logo

    Du meinst sicher wg. der Signalfarbe ;)
    Dann musste dir mal AXN anschauen. Ich habe gehört, dass das Logo sich schon bei diversen Leute in den Plasma eingebrannt haben soll.

    Diese Leute haben AXN eine E-Mail geschrieben, dass sie den Sender erst wieder einschalten, wenn das Logo sich ändert.

    AXN hat geantwortet "wir haben nicht vor unser Logo zu ändern, wünschen Ihnen aber viel Spaß unserem Programm" :D
     

Diese Seite empfehlen