1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Pay-TV-Sender Kinowelt kündigt für 2010 ein Lizenzpaket mit mehr als 200 neuen Titeln an, die ab 2010 bei KinoweltTV ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Schön! Mehr europäisches Kino!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Kinowelt ist der "Dritt"sender den ich am meisten frequentiere.
    Hervorragende anspruchsvolle Filme, dezente Präsentation und auch eine sehr gute Homepage zum planen.

    Ich freue mich über den Zukauf von Filmen.

    Wünschenswert wäre eine bessere technische Ausstrahlung.
     
  4. master-chief

    master-chief Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Ja die Bildqualität ist leider nicht berauschend :(
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Kinowelt ist zwar nicht der beste Sender und so manche Filme sind wohl eher schwachsinniger Natur als anspruchsvoll (Picknik am Valteninstag), aber Kinowelt hat in Sachen Anspruch tatsächlich ähnlich wie 3sat Akzente gesetzt mit seiner "Eric Rohmer-Reihe" als Beispiel. So freue ich mich insbesondere, wenn mehr aus Frankreich gezeigt werden wird. Schön wäre auch, würde man auch "Jacques Rivette" mit ins Portfolio aufnehmen. Den vermisse ich. Freue mich aber riesig auf Tavernier. Filme mit Belmondo sind ebenfalls ein Highlight. Ich hoffe mal auf "Der Greifer" oder "Der Außenseiter" oder "Fröhliche Ostern" als wirklich gelungene Komödie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  6. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Ich habe den Film mal in den 90ern als OV im Kino gesehen. War echt seltsam, aber bestimmt nicht schwachsinnig:Picknick am Valentinstag ? Wikipedia

    Wenn ich das hier so lese, wäre das ja wirklich ein Sender für mich.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Picknick am Valentinstag wird in der TV-Digital immer als "genial" bewertet und hat diverse Preise abgeräumt.

    Man muß die Filme nicht mögen, jedoch handelt es sich meistens um prämierte, erstklassige Filme.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Hier kann man das Programm einsehen, richtig gute Hompage:
    www.kinowelt.tv
     
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Gold Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    schon gut die Homepage,könnten sich einige was davon abschneiden...
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kinowelt mit neuem Lizenzpaket

    Das sollten auch die Drittanbieter bieten.
    Mal was neues. Gut so!
    Auch wenn das jetzt einige nicht kapieren, warum sie SKY Welt abonnieren sollen.
    Den sonst kommt sowas nicht.
     

Diese Seite empfehlen