1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt ist "dunkel"

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von EinGast, 6. Juni 2008.

  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    Ich empfange Kinowelt über Sat (Premiere Star) ... seit ca. 20.15 Uhr ist der Sender dunkel. Hat noch jemand Probleme?

    Alle anderen Sender funktionieren. Habe den Digicorder S2 mit AC light.
     
  2. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Kinowelt ist "dunkel"

    Ja kann ich bestätigen!
    Komisch:eek:
     
  3. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kinowelt ist "dunkel"

    Bei mir ist es auch dunkel :confused:
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Kinowelt ist "dunkel"

    Dann sind wir schon 4, denn meine Mutter vermeldete mir dasselbe.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Kinowelt ist "dunkel"

    Hängt wohl mit Umstellungsarbeiten zusammen, hier bei NC ist nun der Videotext weg, dafür hat er nen eigenen EPG...

    EDIT: EPG nicht mehr da... ?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  6. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kinowelt ist "dunkel"

    Inzwischen läuft er wieder. Also EPG ist bei mir auch da!
     

Diese Seite empfehlen