1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt: "Fokus liegt auf Zusatzmaterial"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Mit den besten Extras bei Blu-ray Discs hat Kinowelt Home Entertainment mit "Terminator 2 Skynet Fan Edition" bei der Leserwahl 2010 gewonnen. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht André Ferdini, Junior Product Manager New Releases, über Zusatzmaterial.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kinowelt: "Fokus liegt auf Zusatzmaterial"

    Und ich dachte der Film wäre wichtig...
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kinowelt: "Fokus liegt auf Zusatzmaterial"

    weniger Extras - günstigerer Preise. Wäre mir lieber! Und vielen anderen ebenso. Die meisten schauen doch keine extras. Und wenn man sie sich anschaut, hat man gleich nen hals, weil man UTs lesen muss - weil Extras im Orginal ... und bei BD auch noch recht beliebt: Extras als SD! Sorry - brauch ich net. Mir reicht der Film. Film-only-BD für 10-15€ - und dann kann man ja noch eine extra Edition für leute mit Extra-Wünschen machen ... Leider wird hier wie so oft am Kunden vorbei entwickelt - dazu dann Preise jenseit der Schmerzgrenze nicht weniger Leute und dann über Raubkopien schimpfen ... von den Releasegroups bekommt man wenigtens genau DAS was man haben möchte..
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinowelt: "Fokus liegt auf Zusatzmaterial"

    Geht mir ganz genauso! Nur Film, mit allen Tonspuren. Von mir aus sogar ganz ohne Menü - einfach Scheibe rein, läuft.
     

Diese Seite empfehlen