1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt-Filme im Warner-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 16. Oktober 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Sind die Filme,die bei uns im Vertrieb von Kinowelt
    waren im Warner-Paket enthalten,das Premiere gekauft hat?
    Denn die Rechte der KW-Filme gingen doch nach der Insolvenz
    von KW an Warner zurück.
    Kann man sich z.B. auf The Cell, 13 Days, Little Nicky, 15 Minuten Ruhm(auf Premiere Direkt angekündigt,aber entfallen) freuen?

    quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaube nicht, das die dabei sind, bin mir aber nicht sicher.

    digiCooL

    PS: The Cell ist aber wirklich kein Highlight
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Es wäre sehr schön, wenn die dabei wären. Warum auch nicht ? Warner vertreibt ja auch z.B. Herr der Ringe, der eigentlich mal an Kinowelt gehen sollte.

    Naaajjjjaaaaa.... glücklicherweise sind Filme Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber eins ist klar, du hast keinen Geschmack. ;-)
    Ich finde The Cell ziemlich gut und hab mir deswegen auch gleich die DVD zugelegt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Irgendwie ist es ja sinnlos zu streiten, ob ein Film gut ist oder nicht. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ziel ist es aber, dass Kinofilme generell zuerst bei Premiere laufen wie es schon einmal war und ich hoffe nur dass Premiere sich mit den meisten Hollywoodstudios einigt. Weil ich weiss nicht immer welcher Film von welchem Studio verliehen wird.
     
  5. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Alle Filme die von New Line Cinema sind, werden jetzt von Warner in Deutschland vermarktet. Dazu sollten auch die älteren Titel gehören.
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    So...mit folgenden Studios hat PREMIERE jetzt einen Vertrag:

    - 20th Century Fox
    - Dreamworks SKG
    - Universal Pictures
    - MGM
    - Warner Bros.
    - New Line Cinema (im WB Packet mit drin)

    Fehlen nur noch:

    - Columbia/TriStar Pictures
    - Paramount Pictures
    - Disney/ABC (Touchstone,Hollywood,Dimension,Miramax,WaltDisney)

    ...na dann geben Sie mal Stoff Herr Kofler damit wir auch diese Studios haben die Filme liefern... breites_ winken
     
  7. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    Schade nur, daß Premiere nicht so einen "langfristigen Vertrag" mit Warner abgeschlossen hat wie mit den anderen Studios. So haben sie nur bestimmte Filme gekauft; zukünftige Produktionen sind also nicht unbedingt mit eingeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen