1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinowelt???? Ein neuer Sender?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von gilian, 2. August 2006.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Anzeige
    Hab icn der Fernsehzeitschrift den Sender Kinowelt gesehen.
    Wo kommt der her?
    Auch beim Sendesuchlauf wegen Premiere Umstellung ist mir der nicht untergekommen
    LG
    gilian
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Kinowelt TV gibt es schon länger. Er gehört aber nicht zu PREMIERE, sondern zu tividi (SAT und ISH/IESY) bzw. zu Kabel Digital Home.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Kinowelt sendet im Kabel oder auf 23,5° Ost.
    Ist aber verschlüsselt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Kinowelt ist auch auf Astra 19,2° Ost im "arena" Paket.
    Über arena zu abonieren.;)
     
  5. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Danke Euch, jetzt hab ich den Durchblick!
    Schönen Tag,
    LG
    gilian
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    kinowelt ist nicht der rede wert...
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Mehr Informationen unter http://www.kinowelt.de :winken: Ich finde es schade, dass dieses Programm nicht bei Premiere gibt... :(
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Ich find es schwachsinnig, dass der Sender immer erst Nachmittags mit seinem Programm beginnt.

    Auch die Qualität der Filme scheint ja nicht wirklich besonders zu sein, jedenfalls ist das mein Eindruck, den ich seit 2 Tagen bekommen musste!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Sei froh, kommt eh nur Müll, würde aber daher doch zu Premiere passen. :D
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Kinowelt???? Ein neuer Sender?

    Dann und wann gucke ich mir mal einen "Müll"-Film an. ;)

    Aber im Ernst: Die Qualität von Premiere Film bzw. neu: Blockbuster hat in den letzten Monaten sehr nachgelassen... :(
     

Diese Seite empfehlen