1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts: "Wolf Creek"-Fortsetzung und "No Turning Back"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.681
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits 2005 hat in "Wolf Creek" ein ausstralischer Serienkiller unter Touristen für Angst und Schrecken gesorgt, nun schlägt er ein weiteres Mal auf der großen Leinwand zu. Ebenfalls neu am Start: Das packende Ein-Mann-Drama "No Turning Back" mit Tom Hardy.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Kinostarts: "Wolf Creek"-Fortsetzung und "No Turning Back"

    Auf die Fortsetzung von "Wolf Creek" freue ich mich sehr, war doch schon der nunmehr erste Film außergewöhnlich spannend. Besonders die Darstellung des vollkommen durchgeknallten Psychopathen und Sadisten durch John Jarratt hat mich nachhaltig beeindruckt. Da die DVD bei mir im Schrank steht, habe ich fast "Appetit" bekommen, mir den Film wieder mal reinzuziehen. "Wer auf spannende, eiskalte Horrorfetzer steht, ist bei WOLF CREEK bestens aufgehoben". So steht es auf der Rückseite der DVD. Dazu gibt es nur kurz und schmerzlos anzumerken: Ja. Stimmt.
     

Diese Seite empfehlen