1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts: "Fifty Shades of Grey" und "Inherent Vice"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Donnerstag wird es prickelnd hinter dem roten Vorhang: Der erste Teil der Roman-Trilogie "Fifty Shades of Grey" kommt in die deutschen Kinos. In "Inherent Vice" bekommt es Joaquin Phoenix dagegen mit einem Drogenkartell und allerlei anderen mysteriösen Gestalten zu tun.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kinostarts: "Fifty Shades of Grey" und "Inherent Vice"

    Bei "Fifty Shades of Grey" überlege ich noch ob ich mir den Film im Kino anschauen werde oder nicht.

    Aber so wirklich freue ich mich auf "Into the Woods" in ein oder zwei Wochen dann.
     

Diese Seite empfehlen