1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts der Woche: "James Bond" auf neuer Mission

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er ist wieder da: Der wohl berühmteste Geheimagent der Welt kehrt mit "Skyfall" zurück in die deutschen Kinos. Diesmal muss "James Bond" den britischen Geheimdienst MI6 vor feindlichen Angriffen schützen. Doch auch "Harry Potter"-Star Emma Watson versucht in ihrer ersten Hauptrolle fernab des Potter-Universums zu glänzen. Welche Filme diese Woche sonst noch in den deutschen Kinos starten, verrät Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kinostarts der Woche: "James Bond" auf neuer Mission

    Mir hat der Film gut gefallen, allerdings war der "Ansturm" der Kinozuschauer auf diesen Film schon fast pervers!

    ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinostarts der Woche: "James Bond" auf neuer Mission

    Hier ging's eigentlich am letzten Wochenende. Allerdings war ich auch nicht in der Innenstadt im Kino. Stimme zu...einer der besten Bonds
     

Diese Seite empfehlen