1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor mehr als 20 Jahren brillierte Arnold Schwarzenegger als Hauptdarsteller in "Total Recall", im Remake tritt nun Colin Farrell in seine Fußstapfen. Doch auch eine Roman-Polanski-Doku und der Animationsfilm "ParaNorman" buhlen um die Gunst der Zuschauer. Welche Filme in dieser Woche starten, verrät DIGITALFERNSEHEN.de.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    ... der Trailer zu Total Recall ist 'n Hammer und konnte
    die meisten meiner Bedenken zerstreuen.
    Auf der anderen Seite scheint es auch nichts wirklich neues im Film zu geben.
    Es wird wohl ein aufwändige Remake sein.
    Hoffen wir mal das beste.
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    In Amerika ein Riesenflop. Soll wohl eher Style over substance sein.
    Dieser Beitrag soll keine Wertung sein, hab den Film ja nicht gesehen.
    Trailer sah nach Minority Report aus :p

    Und noch was...never trust the trailers. Eigene schmerzliche Erfahrungen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Abwarten denn die Einspielergebnisse am ersten Wochenende waren:

    Total Recall 1990 (USA) = 25,5 Mio Dollar
    Total Recall 2012 (USA) = 25,5 Mio Dollar

    Also exakt gleich, ok der neue Teil kostete auch doppelt soviel, also warten wir mal ab ob er sich rentiert.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.674
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Ich kenne keinen einzigen Remake , der besser war als das Original . Sowas sollte man nicht machen . :eek::eek:;)
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Du kannst doch die 25 Mio von damals nicht mit heute vergleichen,der Dollar war damals Viermal mehr Wert als Heute und hat Viermal so weniger gekostet.:winken:
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Ich Vergleiche nicht mit dem Original sondern mit den Kosten (ca. 130 Mio. Dollar + Promo), und die waren verdammt hoch für dieses magere Einspielergebnis. Das Original hat wie du richtig sagst ungefähr die Hälfte damals gekostet. Das erste WE ist immer das wichtigste. Da hätten schon 50-60 Millionen eingespielt werden müssen.
    Ich kann dir sagen, das ist schon Riesenflop auch wenn er das reinholt was er gekostet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Ist immer Ansichtssache. "The Ring". Da war das Remake der Amis ziemlich geil. Der Japaner war auch gut aber anders, ruhiger, was nicht heißen muss das er schlecht ist ;). Ich find beide gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Doch, indem man vereinfacht ausgedrückt die Einspielergebnisse nimmt und davon die Produktionskosten abzieht, dann ist es nämlich egal wieviel der Dollar damals wert war oder auch nicht. Ausserdem kann es sein, dass die Kinoauswertung zwar miserabel war aber die Zweitverwertung dagegen Super ist.

    Als Beispiel wäre da z.B. Waterworld anzumerken. War im Kino zwar ein Flop aber die DVD und Blu-Ray Verwertung war dann doch noch ganz passabel.

    Nichtsdestrotz ist ein Remake von einem Arnold Schwarzenegger Film für mich ein Frevel, niemand kann das Original ersetzen. :D
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kinostarts der Woche: Farrell tritt Schwarzeneggers Erbe an

    Genau so siehts aus,deswegen erspar ich mir den Film anzugucken,Big arnie und Sharon Stone waren Grandios.:love::winken::D
     

Diese Seite empfehlen