1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostart

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 22. Mai 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo ich habe mal eine Frage. Startet "Fluch der Karibik 3" über all in Deutschland am 24. Mai, oder gibt es da außnahmen. z.B. in der ehemaligen DDR?????????
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Kinostart

    Eigentlich nicht das ich wüsste.
    Der offizielle Start-Termin ist der 24.05.07
    Einige Kinos haben aber meines Wissen eine Preview heute (also am 23.05.) gegen 23 Uhr
     
  3. Der_Dude

    Der_Dude Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Berlin
    AW: Kinostart

    Wieso sollte man den Film in der ehemaligen DDR eher laufen lassen. Um die Wirtschaft im Osten anzukurbeln??:D:cool:
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Kinostart

    Nein, im gegenteil. Die Filme laufen vieleicht später an, weil hier alles ein kleines bischen rückständiger ist.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Kinostart

    Gibts da etwa schon Strom?

    *DuckundWeg* :D:D
     
  6. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: Kinostart

    Strom gibt's nur an Feiertagen und Westfernsehen nur bei schönem Wetter :D:D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kinostart

    ist der film denn von der STASI überhaupt genehmigt ? oder wird der nicht wegen des kommerziellen grundgedankens verboten ? ;)
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Kinostart

    Nun hört auf umherzualbern. Das meine ich erns. z.B. wurde die Playstation3 ein bisschen später angeboten als im Westen. Manches kommt hier erst später.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Kinostart

    Das stimmt! Die DM brauchte bspw. über 40 Jahre. :D
    Allerdings gab es dann den Euro in der ehemals sowjetisch besetzten Zone bereits zeitgleich. :eek:

    Aber da wir schon den 27. Mai haben, solltest du eigentlich mittlerweile wissen, wann dein örtlicher Kinobetreiber "Fluch der Karibik 3" zeigt.
    Es ist nicht so sehr entscheidend, ob das Kino im Westen oder Osten steht; sondern vielmehr welche Verträge dein örtlicher Kinobetreiber mit dem jeweiligen Film-Verleih hat.
     
  10. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Kinostart

    Ja, eben und weil hier im Osten weniger Arbeiten und weniger verdienen können sich nicht alle Kino leisten. Darausfolgt eine geringere Besucherzahl und weniger Einnahmen. Und wenn man weniger Geld hat dauert es dann nicht ein bisschen länger.

    PS. Ich bin gerade vom Kino gekommen, ich fand den Film gut.
     

Diese Seite empfehlen