1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostart in Gelb: "Ich - einfach unverbesserlich 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Minions sind zurück auf der großen Leinwand. In "Ich - einfach unverbesserlich 3" bestehen zusammen mit ihrem Boss, dem warmherzigen Schurken Gru, ab dem morgigen Donnerstag neue Abenteuer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, heute morgen im Frühstückfernsehen wurde quasi genau das Gegenteil behauptet. Dort wurde der dritte Teil als bisher schlechtester der Reihe bewertet, und das vor allem weil die Nebenrolle der Minions stark reduziert wurde, so dass sie kaum noch einen Anteil am Film haben. Schlechte Nachrichten also für alle, die sich vor allem auf die Minions gefreut haben...:(
     
  3. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Machen uns Freitag selbst ein Bild und können dann mal berichten(y)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.522
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerne, danke. Ich werde nach langer Zeit auch mal wieder ins Kino gehen, muss nur eins finden, in dem Despicable Me III im Original läuft...
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Hab mir teil 2 zum erstenmal sonntag bei rtl angesehen. Nach 5 flaschen kölsch war der sogar ganz lustig
     
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unserer Meinung nach waren die Minions gut im Film vertreten, Sie hatten ihre Auftritte und der Film an sich war auch nicht schlecht..Der Trailer sagt natürlich schon viel aus, aber das ist ja bei den meisten Filmen so..
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. digitalnative91

    digitalnative91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich bin gespannt, ich denke es kann recht lustig werden :D aber die 2. oder 3. filme sind ja deshalb meist lahm weil man die charaktere schon kennt und sie einen nicht mehr so überraschen
     

Diese Seite empfehlen