1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinostart am 3.12.09:saw 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Oktober 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.782
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Kinostart am 3.12.09

    SAW 6

    Saw VI - Official Movie Website - In Theaters October 23


    Detective Hoffman ist immer noch als Nachfolger des sadistischen und erfindungsreichen Mörders Jigsaw unterwegs, ohne bisher entlarvt worden zu sein. Und ganz im Sinne seines Mentors startet er eine neue Spielrunde auf Leben und Tod. Doch dabei scheint er sich nicht mehr an die alten Jigsaw-Regeln zu halten. Zudem merken auch Hoffmans Kollegen, dass etwas nicht stimmt. Und im Hintergrund zieht immer noch Jigsaw die Fäden.


    SAW VIMOVIENEWS Shawnee Smith darf mitsägenSelbst der Tod kann Shawnee Smith alias Amanda nicht davon abhalten, auch in "SAW 6" wieder mit von der Horror-Partie zu sein.[​IMG] [​IMG]Treiben auch in "SAW VI" ihr Unwesen: Jigsaw und seine treue Assistentin Amanda (Foto: Kinowelt)


    In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten zu "Saw VI". Und wie schon in den vorangegangenen fünf Schreckensepisoden ist auch Shawnee Smith als Amanda wieder fester Bestandteil des Horrorkabinetts. Die treue Gehilfin des Jigsaw-Killers segnete zwar schon im dritten Teil der Folterorgie das Zeitliche. Trotzdem nimmt sie diesmal eine Schlüsselrolle ein.
    Und das, obwohl der weibliche Handlanger nur in Rückblenden in Erscheinung treten wird. Produzent Mark Burg verriet sogar weitere Details: "Es wird einige neue Charaktere geben. Außerdem wird der Film viel gewalttätiger als die vorangegangenen fünf. So haben wir Fallen, die die Opfer dazu zwingen, gegeneinander zu arbeiten - ähnlich der Eröffnungssequenz aus Saw V". Hört sich spannend an. Zumindest könnte die ausgelutschte Reihe einige neue Impulse gebrauchen. Sonst entlocken die Greueltaten dem Zuschauer nur noch ein müdes Lächeln. US-Filmstart ist am 23. Oktober.
    Bilder zu "Saw V"
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kinostart am 3.12.09:saw 6

    *gähn* Saw ist mittlerweile nur noch eines, eine überflüssige Filmreihe. Teil 1 war noch absolut Top, dannach war alles einfach nur besch...eiden was von Saw kam.

    Was noch am Rande interessant ist, der nächste Saw Film wird in 3D kommen.... aber wundert das noch jemanden ? Ausgelutschte "Horror Serien" mal in 3D Portieren und damit noch erfolg haben, siehe Final Destination.... der letzte jetzt war auch nicht wirklich so nen gescheiter Film ^^.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.782
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kinostart am 3.12.09:saw 6

    Heute Arben bin gehen in Film Kino;)
     

Diese Seite empfehlen