1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinosommer 2012

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Juli 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hier ein kleiner Ausblick auf ein paar Highlights dieses Kinosommers.
    Mit Amazing Spider Man und Ice Age - Voll verschoben sind ja die ersten großen Blockbuster,dieses Kinosommers schon gestartet.Mit The Dark Knight Rises kommt bald der nächste.

    Hier eine kleine Vorschau:

    The Dark Knight Rises (2012): Kinostart : 26.7.


    Thriller, Drama, Comicverfilmung, Action, Krimi, USA, Großbritannien

    mit Christian Bale, Anne Hathaway, Tom Hardy, Regie: Christopher Nolan

    Thriller, Drama, Comicverfilmung, Action, Krimi, USA, Großbritannien
    mit Christian Bale, Anne Hathaway, Tom Hardy, Regie: Christopher Nolan

    Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=AiAapIEFAjc


    Prometheus - Dunkle Zeichen (2012): Kinostart:9.8.


    Prometheus
    Science-Fiction, Horror, USA
    mit Noomi Rapace, Michael Fassbender, Charlize Theron, Regie: Ridley Scott


    Trailer:Prometheus - Trailer 3 (Deutsch) HD | Ridley Scott 2012 - YouTube

    Total Recall (2012) Kinostart:23.8.



    Science-Fiction, Action, Thriller, Remake, USA, Kanada
    mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Bryan Cranston, Regie: Len Wiseman


    Trailer:TOTAL RECALL (2012) | HD+ Trailer Deutsch German Kino | Colin Farrell | SONY Pictures Deutschland - YouTube

    The Expendables 2 (2012) :Kinostart:30.8.



    Action, Abenteuer, Thriller, USA
    mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Regie: Simon West

    Trailer:The Expendables 2 - Trailer 2 (Deutsch) | HD | Stallone | Statham | Norris - YouTube

    Das Bourne Vermächtnis (2012) : Kinostart:13.9.


    The Bourne Legacy
    Thriller, Action, USA
    mit Jeremy Renner, Edward Norton, Rachel Weisz, Regie: Tony Gilroy

    Trailer:Das Bourne Vermächtnis - Trailer 2 deutsch / german HD - YouTube
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Kinosommer 2012

    Spiderman war ich. 8/10

    Ice Age hebe ich mir für Blu-Ray auf.

    Batman gehe ich rein.

    Total Recall ist auch pflicht.

    Prometheus lasse ich wahrscheinlich aus.

    The Expandebles überlege ich mir noch.

    Bourne Identität, vielleicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kinosommer 2012

    The Amazing Spiderman 7/10 (Nicht schlecht, aber ziemlich überflüssig)
    Prometheus 6/10 (Habe ich in Amerika gesehen, war enttäuscht)
    Ice Age 4 7,5/10(War ich drinn, ganz amüsant, mehr nicht, so langsam gehen ihnen die Ideen aus)

    The Dark Knight Rises: Pflichtprogramm, gehe auf jeden Fall rein.
    Total Recall: Kein Bedarf, kein Interesse, und an Arnies Film, kommt der eh nicht ran.
    The Expendables 2: Nein danke, der erste reicht vollkommen.
    Bourne Vermächtnis: Ein Bournefilm ohne Bourne? Den Schwachsinn erspare ich mir.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinosommer 2012

    Ice Age 4 wird noch angeschaut

    The Dark Knight Rises, Prometheus und Total Recall sind für mich Pflichtprogramm und ich freu mich drauf....
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kinosommer 2012

    Du sprichst mir aus der Seele. Hier soll nur auf die Erfolgsschiene bekannter Filme aufgesprungen werden, um Kohle zu machen. Die Hollywood-Produzenten gehen keine Risiken mehr ein und so wird es zukünftig immer öfter zu Teilen 2-7 von Filmen kommen, wo der erste relativ erfolgreich war, bis der Drops endgültig ausgelutscht ist. Und von den ganzen Remakes halte ich sowieso nichts.
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kinosommer 2012

    Soeben auf "schnittberichte.com" gesehen, dass der ab FSK 12 freigegeben wurde. Ich hau mich weg! Da ich mir den sowieso nicht angetan hätte, schon allein aus Respekt vor dem genialen Original, muss ich mich doch echt wundern, was den Verleihern so alles einfällt, um die Kinosäle voll zu bekommen. Dieser "Total Recall" ist ein Remake, was die Welt nicht gebraucht hätte. Von mir gibt`s hier keinen Cent - weder für`s Kino noch für die DVD/BD.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinosommer 2012

    total recall schau ich auf jedenfall an. ich hab da kein problem mit dem "original" weil die kurzgeschichte, auf die sich beide Filme berufen, einiges hergibt um den stoff eben noch mal zu verfilmen. Beim Filmstarts.de kommt er (als beispiel) auch gut weg...

    gesehen hab ich bisher The Dark Knight Rises, der mir sehr gut gefallen hat. da würde ich höchstwertungen vergeben. auch weil er nicht in 3D ist. Prometheus hätte ich zb. nicht in 3D gebraucht! Prometheus selbst kommt an die ersten beiden Alien Filme nicht ran, mir hat ehrlich gesagt die auflösung nicht gefallen. dennoch sehenswert für SF fans.
     
  8. Trinity

    Trinity Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kinosommer 2012

    "Schiess auf irgendwas!" ist mein Spruch des Monats.
    Am Wochenende ist Expandebles angesagt!
     

Diese Seite empfehlen