1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Juli 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die WM geht langsam Ihrem Ende entgegen und jetzt fängt die Kinosommersaison 2006 auch endlich an.
    Auch wenns ziemlich heiß ist,kommen einige nette Filme diesen Sommer im Kino.

    Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?


    Also ich hau hier mal ein paar Filme rein.
    Nächste Woche startet der Horrorreißer des Sommers über 3 Rucksacktouristen, die in Ihrem Urlaub in Austalien einem Wahnsinnigen zum Opfer fallen!Soll Hart sein, werd ich mir sicher reinziehn!

    Auch nächste Woche startet Poseidon von Wofgang Petersen.

    Hui Bui das Schoßgespenst mit Bully wird sicher die deutsche Sommerkomödie und startet am 20.7.06

    Fluch der Karibik 2 einer der Anwärter zum Sommerhit 2006 startet Ende Juli.

    Desweiteren dürfen wir uns weiterhin auf Filme wie,Open Water 2,Snakes On Plane und einer Neuverfilmung von Miami Vice freuen!


    Den Abschluß bildet Oliver Stones Aufarbeitung vom 11.9.01 World Trade Center im September.


    Ihr könnt natürlich auch andere Filme nennen,auf die Ihr Euch freut!:winken:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Ich glaub für sowas bin ich hier im falschen Forum:D
    Naja macht nix einen Versuch wars trotzdem wert:)

    Wolf Creek habe ich schon gesehen in der Preview und bin ganz schön geschockt.
    Der Film ist nichts für schwache Nerven.

    Ich persönlich freue mich jetzt schon auf Fluch der Karibik 2:winken:
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Wolf Creek fand ich eher schwach. Hoffe das Filme wie Severance oder Neighborhood Watch besser sind.

    whitman
     
  4. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Ich werde mir nur dieses Werk im Kino ansehen - zum Gedenken der abertausenden Menschen, die dem Terroranschlag zum Opfer gefallen sind.
     
  6. Vista

    Vista Guest

  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Ich werde diesem und ähnlichen (mit gleichem Hintergrund) Schundwerken keinen Cent geben und keine Sekunde meiner Zeit verschwenden, weil es nur billige Propaganda für die ARMEN ARMEN ARMEN Amis ist. Jeden Tag verhungern Tausende von Menschen und keine Sau interessiert es. Kein Film wird darüber gedreht. Keiner dieser Menschen hat eine Lobby. Man kann kein Geld mit ihrem unsäglichen und absolut vermeidbarem Leid machen. Aber ich schweife ab ... jedenfalls war dieser Beitrag die einzige Zeit, die ich für diese Filme verwenden werde.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Ich gebe Dir Recht! Nur eine Erklärung - warum das so ist - kann ich Dir leider auch nicht geben!:(
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: KinoSommer 2006 - Auf welchen Film freut Ihr Euch am meisten?

    Ende des Jahres kommt endlich Hostel - der Film auf DVD auf den Markt , zumindest bei meinem Dealer in Österreich, der Streifen soll ja ganz gut sein für den Movienachmittag mit der ganzen Familie :eek:
    Greetings
     

Diese Seite empfehlen