1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinopolis - Ein Witz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 28. April 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Als Sky angekündigt hat,ein wöchentliches Kinomagazin auszustrahlen,habe ich mich echt gefreut.Und ich verstehe unter einem Kinomagazin das jede Woche kommt,daß die Kinostarts der Woche vorgestellt werden,villeicht noch die Kinocharts und eventuell DVD Starts,aber da sind die 15 Minuten viel zu wenig.

    Aber was Sky sich heute abend geleistet hat,ist der Gipfel.
    Man spricht und berichtet vom Kinostart Wasser für die Elefanten und das ganze 15 Minuten,dann war die Sendung schon vorbei.
    Thor läuft die Woche an oder Fast & Furiuos Five.Da kann man doch zumindest,die Kinoneustarts kurz vorstellen,wenn man schon über einen Film länger berichtet.Unter einem informativen Kinomagazin,wo man als Kinofan auf die neuen Filme der Woche eingestimmt wird,stelle ich mir was anderes vor.Ist meine persönliche Meinung.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Kinopolis - Ein Witz

    Absolut richtig.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinopolis - Ein Witz

    Rate mal welchen der von Dir genannten Filme es in zwei Jahren garantiert auf Cinema zu sehen gibt.

    Und so'n Zufall: Der Elefantenfilm ist von 20th Century Fox.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Hoffi ein Elefanten-Hasser?

    @Hoffi:

    Was hast du gegen Elefanten?


    :LOL::D
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hoffi ein Elefanten-Hasser?


    :winken:
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kinopolis - Ein Witz

    Na hoffentlich alles drei, denn wenn nicht, würde das bedeuten, dass Sky das schmalspur Filmpaket endgültig gegen die Wand gefahren hätte!